![]() |
Ein Link zum Thema:
http://www.netedition.de/sixcms/detail.php3?id=3953 |
Zitat:
Bildwiederholrate net 100MHz, sondern 100Hz |
naja ein 100Mhz gerät ist dann zu 100% flimmerfrei
|
+gg+ das flimmert dann auch im letzten Augenwinkel nimmer
|
wollt noch meinen Senf dazugeben warum 100Hz so teuer sind (oder ein klumpad)
eben wegen der technik die die 100Hz aus den 50Hz errechnet. Wenns schlecht gemacht wird dann schlierts bei schnellen Bewegungen. Drum Finger weg von billigen 100Hzlern!! Bei 50Hz is glaub i wurscht |
das diese umgangs 100hz lösung nicht das wahre ist ist klar
aber ein 50hz gerät von der nähr ist auch grausam auf hellen flächen flimmerts da ganz schön |
naja wie auch immer.....
ich hab mich mal so umgesehen in allen megamärkten und fazit is.... es gibt keine 100 Hz geräte die was können und annähernd an die 10.000,-- kommen! das einzige gerät war ein thompson um 16.000,-- der recht pasabel von der qualität gewirkt hat. nächste stufe waren dann ein sony und phillips jeweils so um die 24.000,-. da ich einfach nicht gewillt bin ca. 20.000,-- ös für einen fernseher zu zahlen ...(egal wie gut er is) bzw. ich auch nicht das nötige kleingeld habe bleibt mir sowieo nichts anderes übrig als den sanyo 16:9, 50 Hz, flat..(nicht ganz flat), um unerreichte 8.200,-- zu kaufen. (gibts beim niedermeyer) ich will nurmehr anmerken das ich in keinen von diesen megamärkten auch nur annähernd einen fernseher wie diesen im niedermeyer gesehen habe....(preislich, wie auch optisch) der nächste der dem nahekam war ein panasonic um 13.000,-- wobei das design zum sp***en war un die röhre alles andere flach war. |
der thomson um €1160.- ist nicht schlecht. in dieser preisklasse zumindest.
der philips um €1800.- ist sehr gut, bei sony bezahlst du eben noch ein bisschen mehr für den namen ;) und wie zufrieden bist du nun mit deinem neuen? ;) |
sicher zahlst bei sony mehr für den nahmen
aber die fd trinitron ist auch besser als die quintrix oder wie die heißt |
der philips gefällt mir besser als der sony.
ich habe zwar einen so-nie, aber der philips... ich weiß die bezeichnung gerade nicht (80xx?), schneidet immer sehr gut ab und die bildqualität ist sehr gut. schau dir mal den philips und den sony an, der direkte vergleich wird auch dich überzeugen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |