![]() |
Schöner Eurowings Pro Flieger, nicht wahr?
http://holger.ellerbrock.bei.t-online.de/A319-2.jpg Ich liebe es Bilder aus anderen Foren zu stehlen... (Anklageschriften und Verhaftungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet) :cool: (aus dem EWGVA Forum, von Holger E.) BTW: Bin kein fieser Möpp, das Bild liegt auf einem T-Online Server - da gibts keine Probleme wg. den Traffic-Kosten ;) http://holger.ellerbrock.bei.t-online.de/A319-1.jpg Noch ein Bildchen (c) Holger Ellerbrock aus dem EWGVA.DE Forum |
Hi Stefan,
aufderstellehabenwoll'n!!! :lol: Irgendwie scheint das für mich das Add-on des Jahres zu werden. Ich hoffe einfach, ein paar Flugzeuge zu bekommen, die nicht so langweilig sind, wie die Standardflieger, aber auch nicht so superaufwändig wie die DF737 - halt etwas solides zum Onlinefliegen. So wie es aussieht, werde ich bei EWPRO geholfen. @Hans: Los, pack' sie ein und trag' sie in den Laden! Mein Geldbeutel wartet auf Entleerung! :lol: :lol: :lol: Viele Grüße von |
Zitat:
Jungs, gebt Gas - die aeroSOFTler haben schon mein Geld :lol: Stefan ---- Edit ---- Noch ein Bild, diesmal von Herrn Hans H. Während unsereins mit Kerzen und Urologen beschäftigt wurde, gibt es hier ein Bild des Overhead der ATR: http://www.paranor.de/ewg-virtual/to...p?TOPIC_ID=447 @ Boerris K. und Sven L. :D :D Und die Bilder sind doch hier im Forum :D :D |
Oh je... Hans versteck Dich. Ich hab Dich gewarnt.... :D
|
Hi Sven,
Du weißt doch. Ich bin einer von der ganz miesen Sorte: Ein unregelmäßiges Abständen heiß machen und dann noch jahrelang warten lassen :roflmao: @Alle: Ein bißchen Geduld braucht Ihr noch. Es geht aber gut voran. Bis dann, Hans EW Pro |
Hallo zusammen,
natürlich wünscht man sich so ein komplexes Flugzeug wie DF734. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich dann vor lauter Voreinstellungen gar nicht mehr richtig (und schnell) zum Fliegen komme. Demnach würde mir bei den Eurowings Professionals schon eine Komplexität (und natürlich auch Doku-Ausstattung) ausreichen wie damals beim glorreichen Maddog-Addon von Lago (Achja, die vermisse ich schon etwas). Aber wenn ich dafür einen anständigen A319 und eine anständige ATR bekomme ist das doch auch schon mal etwas. Also Hans, laßt Euch ruhig noch etwas Zeit und macht alles schön fertig. Meine neue Hardware ist noch im Laden und das dazugehörige "Kleingeld" liegt noch auf der Bank. Wünsche noch frohes Schaffen Thomas |
Yo...
bitte lieber ´ne saubere als ´ne schnelle Sache :hammer: (Gott, kostet dieser Satz Überwindung, aber es ist schon so):confused:.
Ich hoffe das ATR und BAE ein Knaller werden, das sind meine Lieblingsbrummer, zumal BAE ja nun leider nicht mehr hergestellt werden soll:heul:. Und vor allem hoffe ich, daß sie FLIEGBAR sind. Wenn sie, wie ihr schreibt, nicht den Komplexitätsgrad der DF737 haben, dann sind sie hoffentlich auch etwas performanceentspannter. Ich denke nur mit kaltem Grausen an die Airport2000 Vol. "Update"-frechheit, aber da traue ich euch wesentlich mehr zu. |
Zitat:
Hans, ich will die Phase des unregelmäßigen Abstandes nutzen und fragen, ob Du ein 10 Sekunden Knatter ATR Preview Sound bereitstellen könntest? Bilder können bisweilen täuschen.. ;) Ach Hans, warum hast Du eigentlich bei dem Punkt "Nein,ich werde ich auf gar keinen Fall kaufen" abgestimmt? Dein Understatement geht doch jetzt nicht in eine 'behandlungsbedürftige' Richtung, oder? ;) Tschau, Stefan |
Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass ich EW Pro kaufe? NIEMALS :D :D
Bis dann, Hans EW Pro |
Hi alle,
möchte mich jetzt auch mal schnell einschalten. Auch ich kann es kaum erwarten, und stimme von "Mal sehen" um auf "Kaufe ich auf jeden Fall"! Aber Hans: Was heisst denn " ein bisschen müßt Ihr Euch schon noch gedulden" genau oder ungefähr??? Ist nämlich gar nicht schön so kurz nach Weihnachten schon wieder auf´s Christkind warten zu müssen;) ;) ;) Ich bin´s nämlich auch langsam leid, immer die Standard 737 übers Land zu donnern!! Ich brauch nen Airbus und zwar schnell, also haut rein!!! :hammer: :hammer: :hammer: Schöne Grüße ans EW-Team! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |