![]() |
Nicht nervös werden
Laut Auskunft der Jet2Depp Hotline gibt es für uns keinen Grund nervös zu werden, da derzeit intensive Verhandlungen zwischen allen Providern laufen, um das Downloadvolumen generell auf 3GB anzuheben, um den großen Protesten der User nachzugeben bzw. und der deutschen Telekomm Paroli zu bieten. Das soll generell für alle Tarife gelten. Das soll noch vor Beginn der Sommerferien geschehen, damit die Kids in den Ferien eine Beschäftigung haben, die die Eltern nicht in den finanziellen Ruin stürzen.
Das wär zwar schön für uns, fällt aber meiner Meinung nach in die gleiche Rubrik wie "es ist auf keinen Fall möglich, sich mit der gleichen Kennung zweimal einzuwählen" :lol: @ manx Unterschreib den Aufruf an WCM vollinhaltlich @ hanneman So schnell ein Passwort geändert wird, lässt es sich aber auch wieder auslesen. Das der ADSL-Anschluß nicht an die Telefonnummer gebunden ist, sehe ich in diesem Fall eher als Nachteil. Mich stört außerdem, das Jet2Web auf den Downloadzähler pocht und zum bezahlen auffordert, ein lapidares Schreiben "die Technik wurde überprüft, kein Fehler festgestellt, also macht nur zahlen frei" ist alles, was man bekommt wenn man den Stand des Downloadzählers anzweifelt. @alle Bitte um Vorsicht bei euren Tests, die doppelte Einwahl ist laut AGB von Jet2Web verboten. Wir wollen den Jungs ja keinen Grund geben, oder cu Tellme |
@Hannemann!
Für mich als Complete-User kein Problem. Für ADSL möglicherweise schon. Denn für mich war eigentlich klar, dass die Mehrfachnutzung UNMÖGLICH sein sollte, schon allein aus Interesse von AOnline. Und das sollte sie ja auch laut AOnline. Grüße Manx |
@ tellme
Was heisst Downloadlimit von 3 GB generell für alle Tarife? Betrifft das auch die Aonspeed30-Kunden? Da gibt's ja kein Mengenlimit! |
hier nochmal bildlich dokumentiert, daß die doppelte einwahl und somit das runterladen von files möglich ist :(
|
sind jetzt alle auf der J2w site?
i probier schon 10 min meine OL-statistik zu lesen, es geht nix weiter :mad: fredl |
morgen auf futerzone
"WCM-Member fluten Jet2Web Homepage" :lol: :lol: :lol: |
die online statistik geht bei mir seit 3 wochen nur noch sporadisch
lustig fand ich es , wie ich letztes monat eine "warnmail" bekam, als 800 MB überschritten waren, damals wollte ich auch die statistik befragen - geht nicht -> anruf bei jet 2 web : wir können ihnen leider auch ihren stand nicht mitteilen, da der server down ist, aber seien sie beruhigt, der counter funktioniert |
@ alibert1
Wegen Speed 30 habe ich nicht gefragt, aber vielleicht kommt es wirklich generell, um den extremen 30er Saugern eine Grenze zu setzen:p Aber wie gesagt: Diese Aussage ist wie alle Aussagen von Jet2Depp mit Vorsicht zu geniessen. cu Tellme |
@ hannemann
Sorry, vorher überlesen: Firewall läuft bei mir natürlich und bezüglich des Counters, der nützt nicht wirklich was, weil nach den AGB von Jet2Depp nur der offizielle Counter zählt. Aber eine weitere Frage beschäftigt mich ob dieser Erkenntnis und zwar der Umkehrschluss: Wie beweise ich Jet2Web im Notfall, das nicht ich mich 2x eingewählt und damit gegen die AGB verstossen habe? Was machen im Kündigungsfall wegen Mißbrauch der Leitung? ´ Hat dazu wer eine Stellungnahme ???? Danke Tellme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |