![]() |
Dynkit??
Ich hätte eine Frage bezüglich dem Programm Dynkit.Wo kann ich das Downloaden. Hab ein paar Links gefunden, aber die funktionieren nicht. Als Klagenfurter finde ich selbstverständlich die österreichischen Flughäfen einmalig. Nur weiter so.
|
Hallo BB !
Nicht das du denkst, die Austrian Airports sind von mir !!!! Die sind vom Meister Stefan Rausch !!! Ich mache nur ein paar freeware statische Flugzeuge dahin, dasses nich so leer ist. Dynkit: Versuch mal da: http://www.kukushkin.com/fs/dynkit/download.html MfG Michael F. EDDT |
Hut ab vor Stefan
Weiß ich doch. Die haben tolle Szenerien gebastelt. Als Klagenfurter ist es ja logisch dass ich mich da gleich am Airport eingenistet habe.
Bei der Gelegenheit gleich eine blöde Frage. Ich weiß nicht warum, aber ich habe plötzlich bei Stefan´s Airport Klagenfurt anstatt der Bäume nur mehr weiße Pflöcke oder so ähnlich, wenn ich beim Fenster rausseh, hin zum Flughafen, ca. 500 Meter bin ich davon weg, sehe ich eigentlich keine weißen Pflöcke. Der Schnee ist ja heute geschnolzen Stefan :lol: Jetztweiß ich nicht welche Texturen ich wohin kopieren soll. Hab versucht Klagenfurt neu zu installieren, leider, keine Bäume. Am meinem Flugstil kanns ja nicht liegen dass die schon gestorben sind!! :lol: Nun noch was, der Link mit dem Download zu Dynkit funktioniert leider nicht, Schade, wollt mich mal damit beschäftigen. Nun noch, liebe Grüße Euch allen und fliegt nicht sooo spät Klagenfurt an, ich wohne in der Einflugschneise. :D |
Hallo !
Kontakitiere mal den : danny.hill@plane-mad.com Der ist Engländer (also nicht auf Deutsch mailen) Von dem hab ich das gelernt. Der kann dir sicher nen Link geben ! MfG Michael F. EDDT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |