![]() |
Die Logitech hat auch 800 dpi Auflösung, warum immer Microsoft-Mäuse ?
Generell denke ich aber, daß jeder die Maus verwenden sollte (auch die mit 2 Beinen:D), die ihm am besten zusagt, logisch oda :lol: MFG 3DProphet:smoke: |
Zitat:
|
Zitat:
btw. hohe auflösung führt auch bei menschlichen mäusen zu weniger "treppeneffekten" an den rundungen ;-) lg |
Zitat:
Und das kann dir bei der logitech maus ned passieren :D Wobei du diese auch mit einer maximalen Geschwindigkeit von 11" / sec am Tisch umadumschieben kannst. Ohne irgendwelche ruckler oder aussetzer. Bekennender LM Besitzer :cool: |
Welche Maus Sensitivity habts ihr eigentlich bei CS?
die Tamm Säcke empfehlen 2-3, was aber meiner Meinung nach zum einschlafen ist, ich spiel mit 12.0) |
Zitat:
lg |
also von lag hab ich da noch nix bemerkt...
weder bei der funkmaus noch bei der funktastatur... funzt alles einwandfrei. |
Die Logitech Funk-optische kann man zum Gamen vergessen. Die hat einer aus meiner Klasse, und wenn wir mit der DSJ (Schispringen - sau cool) spielen dann lagt die sogar dort.
Wie es mit der Microsoft ist weiß ich nicht. Ich vertrau lieber auf Kabel. @Sesa_Mina: es gibt auch eine microsoft mit der neuen Optik mit Kabel. Hier habts einen vergleich zwischen den beiden Explorer Mäusen (links neu, rechts alt): http://web.dschungel.com/llr/forum/e...-vergleich.jpg Mir selber daugt die neue Forum eigentlich auch ein bißchen besser.:D |
ich finds blöd mehr als 30€ für a maus auszugeben :mad:
|
logitech mini wheel rult :D auf ikea mousepad ...
obwohl ich mir schon überlegt hab die neue ms zu kaufen ... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |