![]() |
Zitat:
drehrichtung beachten :D |
danke! endlich mal ein guter tipp! ich werde mal meine 2 nachbarinnen fragen, obs mich ein bisschen an mir drehen wollen :D
|
Die Idee ist gut - das kann durchaus eine Bereicherung sein, und schließlich gibt es auch abseits von PCs Dinge, die mit Elektronik zu tun haben; und es könnten etwa Fragen zu bestimmten Bauelementen zur Sprache kommen.
grüße euch |
Zitat:
|
Zitat:
|
@zwergerl
kommst kurz zum luftholen ausn köller ? :D |
lol
|
trotzdem ist die Idee an sich nicht schlecht!
|
und wem muss ich jetzt fragen, dass es mal "probewiese" so ein forum gibt? den webmaster?
und wer keine glühbirne wechseln kann, der kann auch nicht in ein forum posten! (oder gibt es doch elche unter euch??????) |
Als alter Elektronik-Bastler würde mich ein Elektronik-Forum schon interessieren, aber ich glaube, so eine Anfrage hat's schon einmal gegeben, und die hat nicht viel Begeisterung hervorgerufen ("WCM ist ein Computer- und kein Elektronik-Magazin..." - "...kann man ja alles in den vorhandenen Foren behandeln..." - u.s.w.).
@ maXTC: Dein Problem erinnert mich irgendwie an die alte Frage: Wieviel Microsoft-Programierer braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen? Antwort: Gar keinen. Bill Gates erklärt die Dunkelheit zum Industriestandard... ;) wombat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |