WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Preisdiskussion PSS A319, 320 , 321 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43248)

B737/A32S 17.01.2002 18:51

Hi Holger,

hier stimme ich mit Dir voll zu. Übrigens so weit ich weiß (90%) bei LH Cityline fliegt man CR7 und CR1 als Pilot und mit einem Typerating.

Gruß aus EDDH von Till

Jean-P. 17.01.2002 19:10

Hej!

Irgendwie ist das alles albern!

Da gibt es im PSS-Forum einen Treat mit, ich-weiß-nicht-wie-viel, Meinungen in denen diskutiert wird "ob-und-wie-wieviel" für ein Produkt bezahlt werden soll, daß es noch gar nicht gibt!

Denke aber das der PSS-Airbus bald kommt. Nachdem Graham und Co ausgelotet habe was die Kundschaft so mitmacht, und die Homepage überarbeitet ist (wurde auch angekündigt), werden sie das Ding auf den Markt kloppen. Und wenn sie Zeit haben solche blödsinnigen Diskusionen zu führen ist der Bus bestimmt schon fertig.

Aber - diese Lästereien hier im Forum sind ganz ammüsant.

Gruß Jan (ESPC)

CEOVA 17.01.2002 19:42

Hi!

Also ich finde es wirklich langsam mühselig sich immer wieder über die Preise der Softwarefirmen aufzurege, jedes Jahr machen wir das bei Microsoft und jetzt bei PSS. Ich meine es wird keiner gezwungen sich das Produkt zu kaufen, wer sichs leisten kann soll es sich kaufen und den anderen bleibt halt das zuschauen. Es ist ja nicht so dass der Airbus jetzt ein Programm wäre das nicht auch durch andere (vielleicht sogar Freeware) zu ersetzen wäre. Und wenn PSS auch mit diesem hohen Preis genug gewinn macht, warum soll dann eine Firma den niedriger halten? Also bitte regen wir uns nicht immer über die Preise auf sondern reden wir wieder mehr über das Produkt selbst, über unser wunderschönes Hobby, nämlich Flugsimulatorfliegen!

CU

FO Niko 17.01.2002 22:59

Schaut euch mal diesen Wunderschönen Beitrag an

Ich liebe Simflight.de.......:)

-->hier lang<--

Gruß Niko

Jean-P. 17.01.2002 23:08

Hej!

Ich bin überrascht!
So was bei simflight.de!
Eigentlich nur ein Forum für Verkäufer, ohne richtigen Inhalt:
"schaut die screenshots A2000V3, suuuuuuuuuper, unbedingt kaufen"

Nun das?
Bin Wortlos.......

Gruß Jan (ESPC)

P.S. vielleicht sollten wir alle im PSS-Forum rummaulen um den endgültigen Airbuspreis zu drücken!
1€ für ne livery, 2€ für ein panel reicht!
Vielleicht geht Graham ja drauf ein wenn er sieht das er den Bus nicht für 60 € loswird

Holger Racko 17.01.2002 23:45

ne 10-15€ wären ja ok fürs panel ... aber der preis für die einzelnen modelle und liveries sind verdammt teuer.

Stefan Söllner 18.01.2002 00:21

Bei Biermarken hätte ich einen 'greifbaren' Anhaltspunkt.
Komischerweise wache ich bisweilen am nächsten Tag auf, schaue in meine Geldbörse und erwache - Bargeld ist zwar flöten, dafür habe ich noch mindestens 20 Biermarken. Bis dato blieb mir der Erfolg verwehrt, diese wieder in allgemein akzeptierte Wertgegenstände umzusetzen. Würde sich dennoch eine Anfrage bei PSS lohnen?

>>> Edit: Your Posting was deleted - The Moderator of ... <<<

BTW: Nicht unbedingt ernst gemeint ;)

>>> Edit: german sense of humour, hää? -klick- deleted! The Mod.. <<<

Tschöö,
Stefan

--- Zitat ---
[..] PLEASE keep your responses sensible .. Sarcastic or Insulting comments will be deleted immediateley [..]
Graham Waterfield
CEO Phoenix
-------------

Sven Lange 18.01.2002 02:12

Servus Marc!

Du hast da natürlich recht mit PS 1.3. Wobei ich auch denke, daß der Preis durchaus gerechtfertigt ist. Ich kenne diese Software zwar persönlich nicht, scheint aber was ganz besonderes zu sein. Das selbe gilt auch für AS2. Zu der neuen Preispolitik von PSS möcht ich nur sagen... WIE KINDISCH. Was soll der Schmarn mit den Credits. Ist dem Herrn Waterfield der Erfolg mit der B747 zu Kopf gestiegen? Zum Preis kann ich nur sagen... Ok ist eine gewinnorientierte Firma. Aber den Zirkus den PSS jetzt veranstaltet, ist einfach nur peinlich. Das wird wohl so enden wie Papa T. Schade eigentlich...

CarstenB 18.01.2002 08:45

http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID24/6225.html :

phoenix-1 Jan-17-02, 04:32 PM (EST)
1. "RE: PSS Pricing Question"
What we are planning is that everyone "should" Have the starter pack
.. ONLY the starter pack would contain the Model and Airfiles.
OK It willcost (approx) £15 ($20) BUT for that you get All 6 models,
A panel , and Both sounds sets. Plus other minor goodies.. The 777 and 747
cost £10 JUST for the panel so whatever the argument it has to be good value
EVEN if you onoly one One aircraft type right ?

Doing it this way allows you to add "liveries" of your choice later
in Much smaller downloads withouth filling up your hard drives..

Jean-P. 18.01.2002 09:44

Hej!

Aber die gute Nachricht!
Im Forum haben die PSS-Jungs (und Mädels) auch verlautbaren lassen, dass es das alles sowieso erst im Februar geben soll.
Wir haben also Zeit zu sparen.

Leider habe ich keine Ahnung was ich mit 6 Airbussen in Housecolours machen soll!

Hej så länge
Jan (ESPC)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.