![]() |
Zitat:
@amd761: Der AMD 761 hat mit den neuen BIOS-Versionen immerhin den Sis735 in der Geschwindigkeit eingeholt, und die paar vom BIOS nicht unterstützten overclocking-features werden uns nicht fehlen ;) |
Also von alledem bemerke ich nix.
Sound - dafür habe ich meine SB LIVE PLAYER UDMA - null problemo Biosversionen wie oben erwähnt alte sind schall und rauch!! Eingebaut aufgespielt keine Hänger nix ungewöhnliches.(sowohl unter Win 98Se / win2000 / Win XP und Suse Linux 7.3) Zu den Tests denke ich mir gibt es viele - Habe gelesen der Nvidia 420 währe schneller als ein KT266A Board und wieder umgekehrt . Gigabyte weniger stabil mehrstabil usw. Ich glaube das die Geschwindigkeit in so kleinen Bereichen differiert das es von dem Aspekt egal ist welches du nimmst. Ich hatte mit einem VIA Chipsatz mehr Probleme - jetzt keine mehr :) |
Okay, überredet:
Damit der Zwischenstand: AMD XP 1600+ ~170€ Elitegroup K7S5A ~90€ Infineon PC800 265MB ~135€ ATI Radeon 7200 ~110€ CD: ??? ~45€ IBM IC35L040AVER07-0 ~130€ Monitor: ?? ~200€ Gehäuse ~100€ -------- gesamt 980€ Soweit, so schlecht, da sind nämlich noch zu viele unbekannte: vor allem: Was für ein Schirm wär in der Preisklasse drin? (bis 250€) Wer hat erfahrungen mit billigeren CD-LW Firmen?? Danke bis jezt Nestrus |
kauf gleich ein billiges dvd, hast ja einiges gespart mim ECS-board.
lite on oder nec. |
Hab einmal ein bischen im Geizhals gestöbert:
Was wär zB mit einem Nokia 730C oder Eizo FlexScan oder ein Sony Multiscan E230 oder lieber ein Phillips? Ich kann leider nur nach den Marken und dem Preis sehr grob urteilen.... |
Zitat:
Aber werd mich da eh auch heute noch ein wenig umschaun! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß aber auch nicht genau, ob er morgen schon bestellen will, die Zeit könnte noch knapp werden, da ich mir bei der GraKa auch nicht so sicher bin.... |
Zitat:
cd und dvd? wozu? |
Ich meinte ein CD und ein DVD Laufwerk vorschlagen, so dass ich morgen mit meinem Klassenkameraden auswählen kann, welches LW er einbaun will.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |