![]() |
dvd ja aber nicht um jeden preis
also ich bin schon voll auf dvd umgestiegen.
doch eben nur schnäppchen finden einlaß in meine sammlung. denn die dvd's sind teilweis unverschähmt teuer. 350,-ats/25€ sind zuviel! da muß ich eben warten..... ich bin eigentlich für bonus-material, seh das manchmal echt gern an. vor allem weil da wirklich interessantes dabei ist. allerdings muß das auch was bieten (forrest gump, cast away, mumie, sieben,.....) denn nur ein trailer und ein kurzes interview sind mir zu wenig. warum gibts die dvd's nicht mit und ohne bonusmaterial. also eben eine normale ausgabe und dann eben eine special edition..... das wär doch ein kompromiss - oder? |
nur ländercode 2
dvd's aus amerika find ich etwas kontraproduktiv.
abgesehen davon das ich mir die meisten filme sowieso im original ansehe bringt doch eine dvd bei uns mehr. da bekommt man die original und die synchronisierte version dazu. und die deutschen synchronisieren echt gut (ausrutscher und fehlbesetzungen ausgenommen). ich bleib bei den deutschspracheigen dvd's - aber das ist eben geschmackssache.... |
DVDs aus den USA oder UK sind nicht selten billiger und früher erhältlich.
|
Ich bin, bei den derzeitigen Preisen, für ein ordentliches Bonusmaterial bei den DVDs. Unter ordentlich verstehe ich: Making of, Behind the Scenes, Audiokommentar, geschnittene Szenen, Interviews etc.
Referenzen sind meiner Meinung: T2 und Star Wars Episode 1. Oft animiert mich gerade das Zusatzmaterial zum Kauf einer DVD. Nur wenn die DVDs deutlich billiger wären, rd. 10 €, würde ich auch auf das Zusatzmaterial verzichten. |
hi,
ich hab mir letzte woche bram stoker's dracula gekauft (superbit edition). auf diesen versionen befinden sich nur der film + DD/dts Tonspuren. Fuer eine qualitaet wie diese verzichte ich gerne auf jedes extra einer dvd. und wenn schon extras dann nur auf einer 2. dvd scheibe. phobos |
Blue Submarine No. 6 - und zwar die 4-dvd edition.
DAS nenn ich Qualität. gibts auch auf einer dvd, is aber dann natürlich nicht so gut ;) Lässt sich hervorragend als Referenz-dvd verwenden :D |
bloopers sollten immer drauf sein :lol:
|
und auf den scheiß mit den PC zugaben könntens auch weglassen.
ich merks immer, wenn ich eine sicherheitskopie erstellen will und dann startet irgendein menü... |
... Hülle, Inlay, Cover, ... braucht auch keiner. ;)
Die sollen die DVDs nackt verscherbeln, wegen der Gewinnmaximierung. ;) |
Lasst der DVD einfach noch Zeit...
Ich bin sicher der Krempel wird schon bald viel billiger bzw. von etwas neuem abgelöst. (neue DVD mit 50 GB sind ja schon im anmarsch) Bis dahin bleiben wir den Preisen wohl ausgeliefert. aber, wem DVD's zu tuer sind der kann sich immer noch VHS Kasetten Kauopierfen *g* hm. ja akso... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |