![]() |
dann hätten da ein paar leute mehr sterne als die roots :D
|
tja, so ein sternchen wär schon toll :)
Häuptling wär ein vorschlag nach elite *LOL* mfg Häuptling Geronimo ;) |
Tja die Sternchen sagen halt leider auch sehr wenig aus.Man sieht eh wieviel Postings derjenige hat.Obwohl es leider manche gibt die nur scharf auf Sternchen sind und dann nur "muh" reinschreiben und somit innerhalb kürzerster Zeit auf 300Postings kommen, so solls ja auch nicht sein.
Kann mirs zwar zeitweise auch nicht verkneifen einen kleinen Witz auf ein zu komisches Posting loszulassen aber man sollt nicht gleich mit Unsinn ein neues Tread öffnen. |
Hallo Wol!
Die Reihung 'Gott? Unsterblicher? Präsident?' finde ich sehr interessant!!! Wie wäre es mit Doktor, Oberarzt, Primar? Es geht ja schließlich um die Wehwehchen unserer "Lieblinge" ;) Der Doktor |
Also ich wär ja für folgende Abstufung:
Harmlos 1 Stern Ziemlich harmlos 2 Sterne Schwach 3 Sterne Unterdurchschnittlich 4 Sterne Durschnittlich 5 Sterne Überdurchschnittlich 6 Sterne Kompetent 7 Sterne Gefährlich 8 Sterne Tödlich 9 Sterne ELITE 10 Sterne. Na was haltet Ihr davon? Kommts übrigens jemand bekannt vor? *gg* |
Ja, das Erinnert mich an die "Hau-den-Lukas-Apparate" (Watschenmänner) im Prater.
Schwächling, Weichei, Muttersöhnchen, Fliegengewicht, Halbstarker, Muskelprotz, Henker, Fleischberg, Otto-Wanz-himself,... ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ganz kalt "wol".
Der erste der's errät kriegt beim nächsten Treffen von mir "Railroad Tycoon II". |
meine alte sagt bundesheer. da kenn ich aber eine andere einteilung.
|
Kennt eigentlich irgendjemand eine Person, die jemals (ohne Hacks) Elite geworden ist???????????(im Spiel, nicht im Forum)
Würd mich brennend interessieren... Ich war immer nur "Deadly". |
Dafür hab ich alle Sterne - und das bei nur 64 äh, jetzt 65 Postings. :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |