![]() |
@rubberduck
und du glaubst die lesen AUSGERECHNET dein e-mail tststsstststts bist aber schon a bissal naiv wart mal ab. hab mal ein prob mit aon ghabt und ich bekam so schnell keine antwort erst als ich alle gesendeten beiträge in ein mail kopierte und gesendet habe kam eine antwort wobei die leute auch noch ein internes mail mit gesendet haben mit dem betreff: bitte helfst den!!! ergo wennst a mail an aon sendest kannst des gleich in den mistkübel schmeissen. !!!eine beschwerde hat nur eingeschrieben einen sinn!!!! |
Nochmals zu einem Programm, mit dem man das Transfervolumen aufzeichnen kann. Onlinecounter 2002 (www.swr3.de/onlinecounter/) ist da ausgezeichnet.
|
Vetrag einhalten
Meiner Meinung nach muß Jet2Web den Vetrag einhalten!
Wenn man eine Gebühr und ein Downloadlimit vereinbart hat MUSS dies auch meßbar sein - ohne Zeitverzögerung. Dann muß eben auf der tollen CD auch ein Toll dabei sein - und Ende. Na jedenfalls find ich das eine Riesen-Schweinerei das Jet2Web seinen KUNDEN nicht die Möglichkeit gibt aktuellen Stand (+1Stunde) abzurufen. Kann allen die dabei sind und so ein Problem haben genau den Vetrag zu lesen und einen BRIEF (kein e-mail) an die Internet-Abteilung von Jet2Web zu schreiben. Bei chello funktioniert das noch immer. Der Vertrag sagt aus das das Internet 24h/tag, 7tage/wo, 52wo/a zugänglich sein muß (soweit ihc das im kopf hab) wartungsarbeiten mit kurzen unterbrechungen ausgeschlosen - ist okay. weihnachten 2000 war es 4tage weg. Habe nicht locker gelassen und eine Monatsgebühr zurückbekommen. Dran bleiben heißt die Devise. Aber solang sich keiner aufregt und nichts tut wird sich nichts ändern.... Nicht keppeln - HANDELN!! Kunde bleibt König. Du zahlst und willst Leistung. Bitte deswegen nicht zu chello wechseln. |
@635csi(geiles auto übrigens)
naja ich find nicht das es sehr naiv ist.ich hab eine mail von denen bekommen und auf diese geantwortet.bin zwar auch nicht grad davon überzeugt das die darauf reagieren aber was solls.das mit dem brief ist aber sicher die bessere art hast recht. war grad wieder auf der statistikpage und beim dezember wird stündlich mehr angezeigt.also ich hab von denen die schnauze voll und wechsel wahrscheinlich zu inode. schönen tag noch allen rd |
Also ich find das absolut wichtig, daß man den Anbieter wechselt wenn der Service mies ist. Denn nur wenn die Kunden verlangen, was ihnen zusteht werden sie auch Recht bekommen. Ich mein die Telekom-Manager steigen sicher jeden Morgen in den beruhigend säuselnden 6-Zylinder, aber sie haben schon lange vergessen, wo das feine Gerät eigentlich herkommt.
Nur leider ist es bei Adsl so, daß die Telekom immer mitschneidet egal bei welchem Anbieter. :( |
warum regst du dich eigentlich auf..
diese warnung wird standardmässig das erste mal bei 800MB geschicktz um den Kunden zu warnen...
und dann bei 1000 MB nochmal also keine Panik |
@steelrat
zum ärgern ist aber das bei dieser Warnung immer ein Hinweis auf ihr neues Produkt (AON 30)mitgeschickt wird.Da bekomme ich dann immer einen dicken Hals und denke auch an Verarschung oder meint ihr sollen wir noch für die Zeit auch noch ein Limit akzeptieren!!!:ms: :mad: :ms: |
warum
beschuldgst du mich...
ich sag nur was sache ist.... ich hab doch mit dem verein nix zu tun... was unterstellst du mir denn da.. und ausserdem ist das speed 30 ja meines wissens nur zeitlimitiert, hat dafür aber kein downloadlimit oder irr ich mich da... ist aber eh uninteressant, da das werkl auf usb läuft--- brauch ja kein schwein nit... |
Ich beschuldige dich ja nicht,ich meine nur das ich bei diesen Alarmmails keine Werbung von Jet2Web brauche.Soll ich vielleicht als 2.Paket "AON 30" dazu nehmen?Da ist nicht nur der Download sondern auch noch die Zeit limitiert.Das habe ich gemeint.
Wenn es für dich so rübergekommen ist tut es mir leid.:D ;) :D |
was bekommts ihr da immer für komische mails von wegen dl limit erreicht?
hab leider auch adsl von aon und hab da noch nie was bekommen wegen limit... obwohl ich praktisch immer drüber bin... und auf ne antwort auf eine von mir geschickte mail wart ich mittlerweile auch schon seit fast zwei jahren... *wasschnellesundbilligesundunlimitierteshabenwill* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |