![]() |
Marc,
stell die Frage doch im PSS Forum, wäre doch echt interessant was PSS dazu sagt, oder ob sie überhaupt darauf antwortet.
Würde mich echt interessieren! Viele Grüße Harald:cool: |
Das ist keine blöde Frage, sondern exat die, die ich mir seit längerer Zeit auch schon Stelle ... vielleicht könnte Hans(Hartmann) ja auch mal was dazu sagen, wie das bei DF gehandhabt wird. (aus irgendeinem Grund hab ich zu denen mehr vertrauen als zu PSS:D).
Aber im Forum fragen wäre mal wirklich ne gute Idee, auch wenn ich bezweifle das es darauf dann eine Antwort gibt (wir sind ja blos die Käufer und haben kein Recht Gottes' ähhh PSS' Werk anzuzweifeln ;) ) Evtl. könntest du, Marc, ja auch im Namen von Flightxpress ne email hinschicken, ich denke mal dann werden sie auch antworten und nicht patzig werden. :) Falls du's machst, teil uns das Ergebniss mit :) |
Hej!
War ne super Anmerkung von Marc - ist genauso im PSS-Forum vor einigen Minuten/Stunden gepostet worden (von Peter ...). Die Antwort von Graham Waterfield (alias phoenix-1) war: "As much as is possible within Flightsimulator 2k2" Also....... (wie ne 737 im Airbus look?) Gruß Jan (ESPC) P.S. die DF A340 erwarte ich für den FS2004 |
hach, da is der gute phoenix-1 ja wieder unglaublich ins detail gegangen bei seiner antwort ;)
bzgl. DF A340 , siehe meine Signatur, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :) |
netter Seitenhieb von DF gegen PSS :)
bezüglich der falschen perspektive : Dreamfleet planen da scheinbar was ganz besonders, siehe: http://www.dreamfleet2000.com/Previe...0%20_Intro.htm Scheint mal wieder so zu werden, daß Dreamfleet eindeutig die Nase vorn hat ;) Ich persönlich mag die DF 737 mehr als PSS747&777 zusammen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Greatest Airliners (?!): A340, auch wenn man sich wohl noch auf eine längere Wartezeit einstellen kann :) |
Es wird wieder so werden das PSS ein riesen Panel rausbringt, daß drei viertel das Bildschirmes bedeckt.
Da ist mir die DF Ansicht schon immer zehnmal lieber. Dort hat man das Gefühl in einem Cockpit zu sitzen viel eher. |
Hej!
Schaut doch häufiger mal ins PSS-Forum! Finde das sehr amüsant (leider im negativen Sinne). Ein, bzw. zwei Kollegen hatten Probleme mit der "Bulldog-Performance". Auf die Frage was die Ursache sein könnte kam als Antwort nur (von phoenix-1): "hab`s geprüft, is nich so, also muß der Fehler bei dir liegen!". Ist irgendwie nicht so symphatisch. Gruß Jan (ESPC) P.S. und wir streiten um Formulierungen, wer was - wie gesagt haben soll. |
Ich denke mal die werden das früher oder später am Verkauf merken.
Wenn ich da an Hans denke...eine Mail reicht und er kümmert sich um Dein Problem. |
ja, daß ist ein weiteres argument für Dreamfleet.
Aber noch viel mehr spricht für Dreamfleet allein der Preis. Bei PSS gibts für 30€ dann _EIN_ flugzeug (z.b. air canada a319) mit sound und panel. für den preis bekomm ich bei dreamfleet bald schon das komplette paket, inkl. jeder menge _gute_ DF-livieries (mal ehrlich, findet ihr die standard bemalungen der PSS 747 schön?) und kann mir im internet _200_ neue runterladen. Und dank Text-o-matic ist das einfügen kein problem, und repainten ist auch viel leichter! Übrigens, als derjenige der was über die Flugeigenschaften des A320 wissen wollte genauer nachgefragt hat, kam einfach gar keine antwort mehr ... Dann sollen sie wenigstens sagen, daß sie es nich machen konnten, und nicht die Leute in dem Glauben lassen, einen realistischen Airbus zu kaufen (für ein Schweinegeld) Das beste ist allerdings, daß als jemand nach einem A321 von Air Canada gefragt hat, dieser darauf angeblafft wurde "Air Canada is now removed from the List. Thank You" - das ist ja wohl der hammer, manchmal frage ich mich ob der Mensch noch ganz klar im Kopf ist ? Es sind immernoch _WIR_ die _SEIN_ Produkt kaufen. |
Genauso ist es Holger.
Und wir haben es in der Hand was wir kaufen. Für mich steht es fest. Du hast ja noch einige Argumente pro Dreamfleet gebracht. Die stellen sogar airfiles für andre Modelle zur Verfügung. PSS- kein Support für andere Flugzeuge. Klar man kann ja deren tolle Liverys kaufen. und wird im Forum dumm angemacht. Ich freu mich jetzt erst mal auf die Archer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |