WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das uß mal gesagt werden! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=41206)

pipernavajo 31.12.2001 12:19

Endlich mal was lustiges, dass mit dem Alter,los weiter, macht mir echt Spass,wer bietet mehr :lol: :lol: :lol:

Einen guten Rutsch an alle Flusipiloten, ob jung oder alt.
Die Alten haben mehr Lebenserfahrung , und die Jugend mehr PC-Erfahrung!!!!!!

Gruss Ottmar;)49

rolly-innsbruck 31.12.2001 12:19

Sorry, habe gar nicht gelesen dass vor mir noch Dieterle um 2 Jährchen älter ist, einen besonderen Gruss daher an dich! Du bist wahrscheinlich auch schon alle Generationen des FS dabei?

Michael Eisner 31.12.2001 12:22

Ist absolut toll, wie sich bei so einem Hobby Jung und Alt treffen. Und daß es sowohl bei den Einen als auch bei den Anderen ein paar 'Deppen' gibt, ist halt so.

Aber die sind ja - zumindest hier bei uns - Gott sei dank wirklich die seltene Ausnahme :)

Generell paßt's hier einfach.

Ist aber wirklich interessant, einmal zu sehen, wie so die Altersverteilung ist.

Buschflieger 31.12.2001 12:33

Ich schliess mich an

bin 38 und kein bischen l(w)eise

andibo 31.12.2001 12:36

hi hier andibo,

komme an die 59 nicht so richtig ran, bin 34, aber nicht mehr lange!!!
hätte auch nicht gedacht, daß soviele joungstars hier "herumfliegen", aber ich finde es gut.
Meine Wünsche fürs nächste Jahr, viele gute addons für den 2002er und ein bisschen mehr Toleranz (wenigstens ab und zu) in diesem Forum.
Ob jung oder alt, bleibt gesund und rutscht bzw. fliegt gut rein.

Bis nächstes Jahr,

andibo.

Janicki 31.12.2001 12:36

Hallo Grelli!

Danke für Dein Gruß....
Meine PSS747 steht und steht und wartet auf den Patch. Hände weg von dem Patch oder der Bedienungsanleitung, die da bebildert erschienen ist und verspricht, das die 747PSS dann funktioniert. Ja, fliegen tut sie schon, aber nur so, wie es ANFÄNGER für gut finden. Wer nur mal so umherflattern will, bitte, aber die Instrumente wie FMC usw. haben nach wie vor eine Macke. Kanste vergessen. Es ist Warten angesagt. Leider.
Jörg

GermanAirwings 31.12.2001 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle

PS: Hallo ihr 15- und 16-Jährigen, ihr dürft mich trotzdem mit du anreden.

ich auch? werde erst n 8 monaten 15 :D

Dieterle 31.12.2001 12:49

Hallo Christoph,

natürlich. Bist Du evtl. der jüngste im Forum? Hab mal in Dein Profil geguckt und unter Hobbys keine Angaben gefunden. Sollte der Flusi Dein einziges Hobby sein?

Gruß
Dieter

Shorty 31.12.2001 13:03

Gab es hier irgendwo nicht mal einen "Jugendordner"?

Alois Fries 31.12.2001 13:09

Hallo Jungs,

ich möchte noch einen draufsetzten, ich bin - 55 Jahre alt -
ich besitzte einen PPL - B u. C und habe schon über 1000
Flugstunden auf diversen Motorsegel bzw. Segelflugzeugen.
Dennoch genieße ich in den nicht fliegbaren Jahreszeiten
den MSF. Mit den entsprechenden Add On ist eine ziemlich realitätsnahe Flugsimulation möglich, und wer unser Land aus
der Vogelperspektive kennt hat nochmals soviel Spass an der ganzen Sache. Desweiteren ist dies ein gutes Navigationstraining im
Umgang mit den entsprechenden Instrumenten.
Ich habe jetzt den Umstieg von FS 2000 - auf 2002 vorgenommen und
hoffe daß auch dieser mit der Zeit und den entsprechenden Freewares
wieder zu einem guten Flugsimulator wird.

Ansonsten vielen Dank an alle Freewarespezialisten ohne deren Angagement das alles nur halbe Sache wäre. Macht weider so.

Die besten Wünsche u. einen guten Ruscht ins neue Jahr

FLUSI FAN - Alois.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.