![]() |
Hal.dll hab ich in \system32\ gefunden auf der 3.Partition (E:\XP). Ich versteh nicht wieso ich diese erneut inst. muß da sie sich eh dort befindet wo sie sein soll. In der Reg hab ich nichts gefunden:confused:
|
das die Datei da ist bezweifle ich nicht, aber die Registry vermutet sie auf D:\...... und da sie da nicht ist, die Fehlermeldung
http://www.winfaq.de/faq_html/inhalt01.htm zur Info würde an deiner Stelle neu installieren, schneller, weniger Ärger, usw. |
Werd ich machen, Thx trotzdem:p
|
Zitat:
[boot loader] timeout=15 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /fastdetect C:\="Microsoft Windows" Hab XP neu aufgesetzt, im Explorer sind auch die "alten Proggys" wie Office zu sehen, aber nicht im Startmenü. Sie lassen sich auch nicht ausführen. Scheint als ob ich auch alle Proggys neu inst. muß :mad: PM 7 ist auch net des Wahre :confused: Stellt sich nur die Frage ob es nun am Bootloader allein gelegen ist oder nicht? |
wie schon gesagt, leider tragen sie (fast) alle Programme in die Registry ein, wenn da kein Eintrag vorhanden ist, wie bei einer Neuinstall., kann es das Program auch net starten.
leider, das Verändern eines Laufwerksbuchstaben nimmt einem Windows sehr übel :( |
Ich weiß das sich die meisten Proggys in die Regestry eintragen und durch meine Aktion sind die alle weg und die Regestry wieder herzustellen ist für mich unmöglich. Werd einfach dieselben Proggys inst, und damit werden die vorhandenen überschrieben. Man lernt nie aus.
Trotzdem thx für die Mühe. |
hi!
.. meine antwort bezieht sich nur auf die veränderung der laufwerkbuchstaben: .. bei PM ist das tool Drive Mapper dabei, damit kann man die registry automatisch an die änderung der laufwerke anpassen! .. nur die die startverknüpfungen musst du wahrscheinlich neu machen, ist ja kein problem.. |
jetzt bin ich schon fertig damit und mit Drive Mapper is des a net so einfach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |