![]() |
Wenns kein Scherz war:
Die CPU kanns nicht sein. Win aber auch nicht, wenns im MS-Dos nicht funkt. Könnte sein, das am MB sich etwas auflöst. Vielleicht funkt es bald wieder nicht. Was aber total unlogisch ist, das die A Taste mit Shift funkt und ohne nicht. Was solls. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
also ich kann's noch immer nicht glauben
------------------ regards, rhapsodist |
mist jetzt hAbe ich es Auch
dAs ist eine virenAtAcke. *sicher der i lAve you * :D ------------------ *Ned alles so ernst nehmen* |
ScheIsse, Ich hab eInen neuen Intelprozessor
drIn (PentIum vIer) und dass kleIne I geht nIcht mehr. BItte helft mIr, als arbeItsloser AssozIaler bIn Ich auf das SchreIben von BIttbrIefen angewIesen. EIn verzweIfelter MIcha P.S. Oder soll Ich eInen Extrathread eröffnen :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Loewe:
Das Lieb ich am meisten, "So Leute, es geht wieder, und tschüss!!!!! Uns würde Interesieren, WIESO? Loewe<HR></BLOCKQUOTE> Ja wenn ich das wüsste warum würde ich es euch sagen ! Aber ich weiß es leider nicht ! Da ich sehr viel online spiele und dabei Roger Wilco verwende (ist sprachprog falls es jemand nicht kennt :D) habe ich gestartet nachher bekam ich eine icq message und aufeinmal ging das a wieder !??!?!? also was soll ich sagen ?? Übrigens ich habe schon seit 6 jahren mit computern zu tun ! arbeite auch beim birg aber sowas ist mir bis jetzt noch nie untergekommen !! |
hi knoes!
.. das war unüberlegt, jetzt werden sie dich "öffnen".. :D ------------------------------------------------------------------ Übrigens ich habe schon seit 6 jahren mit computern zu tun ! arbeite auch beim birg ..... ------------------------------------------------------------------ gruss wibsi und nimm`s nicht so ernst.. |
Warum hast einen 2. Benutzernamen angelegt?
Kannst ja von 2 Rechnern mit 1 Namen einsteigen. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
@knoes:
In welcher Birg Filiale arbeitest du ?? Damit ich weiss wo ich nicht hingehe :D Aber bitte sag nicht du arbeitest in der Zentralle sonst kann ich beim Birg nix mehr kaufen :D :D mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Birg? Ist das der Laden, wo man zu jedem Komplettsystem eine Diskette voll "a" dazukriegt? :p
------------------ MfG. wol ------------------------- |
tja, typisch birg.... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |