![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat noch keiner versucht von Microsoft eine Erklärung für diese plötzliche Verlangsamung zu erhalten?
|
Na was jetzt? Einfach ein paar Tausender für XP zahlen und dann erst wieder das alte Win verwenden? War halt eine Fehlinvestition?
So einfach darf man Microsoft doch nicht davonkommen lassen! |
So ein Mist, Ihr macht es einem wirklich schwer, manchmal zuckt mir der Finger die XP CD in den Player zu schieben, dann lese ich wieder so was.
KÖNNT IHR EUCH NICHT EINIGEN!!!!!!! ;) |
@Loewe:
Ich kann das Langsamerwerden nicht nachvollziehen, bei mir tritt es nicht auf. Schon die Beta 2 ist monatelang stabil gelaufen. |
Zitat:
|
@Loewe
bei mir is es nur beim runterfahren langsamer geworden ... aber das kann man wohl verkraften ... |
also das es die computerbild scho über 10 jahre gibt halt ich für a mega gerücht.... vielleicht verwechselst das mit autobild ? :)
hatte vor jahren mal 2 hefte gelesen.... da werden äpfel mit birnen verglichen.... kann mir ned vorstellen das es jetzt besser ist, die verwandtschaft mit e-media is schwer zu leugnen :lol: mfg |
Ich glaube bei mir lag's an einer noch nicht XP-tauglichen Version von Kaspersky's AVP. Da gibt's scheinbar ein paar Probleme mit speicherresidenten Programmen. Sowohl der AVP Monitor als auch das AVP Controlcenter wurden zwar ausgeführt (STRG+ALT+ENTF -> Prozesse), aber nicht rechts unten angezeigt. Nach einer Zeit wurde XP aus unerfindlichen Gründen sehr langsam. Ich schätze mal, das hatte was mit dem AVP zu tun.
Ich hab's jetzt neu aufgesetzt und derweil läuft's ohne Probleme. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |