WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GA2 Patch heute/morgen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=39051)

Sir Deni 12.12.2001 08:28

@Marc

Danke für deine Nachricht!!
Dafür haben wir natürlich volles Verständnis - lieber so, als mit Fehler.
Wir sind eben nur schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt - auf das neue Update für GA!!
Das ist aber gleichzeitig ein fettes Lob / Anerkennung für alle vom GA Team.

Schulle 12.12.2001 08:42

Ganz genau so ist es!

Natürlich wollen wir ein funktionierendes Update!

Und das bei dieser Gelegenheit noch ein bisschen an der Gesamtqualität gebastelt wurde, ist doch hervorragend, oder? Aber das dann alles immer noch "geschenkt" sein soll ..... na ja :D

Die Stunden sind mal wieder zäh wie Leder.

Gruss aus Bärlin von Schulle :)

Sir Deni 12.12.2001 10:46

Fix2 für das GA3 Update2 Edition2000 ( CD Version )und
Update 2 für die GAP3 Edition 2000 sind erschienen- bei Aerosoft zu finden!

(...oder gab´s die schon?)

Helga 12.12.2001 10:51

Hallo Ihr alle,

ich wusste gar nicht, dass Männer sooo ungeduldig sind ;-))), kann sich doch nur noch um Sekunden/Minuten/Stunden/Tage handeln :-).

So ruhig und abwartend
:lol: Helga

Richard Kimble 12.12.2001 10:56

Häääh?

Also entweder bin ich falsch oder Du. Ich seh' da nur die Updates auf die 2000'er Version für den FS98.

Ich guck auch lieber
www.germanairports.de . Ich denke, daß hier die eine oder andere Information mehr drin steht.

Richard Kimble 12.12.2001 11:00

@Helga,

hast ja vollkommen Recht. Wir Männer sind ja eigentlich schon abgehärtet (weil wir ja immer auf die Frauen warten müssen :D). Aber hier handelt es sich um ganz elementare Dinge, von Weltbedeutung sozusagen. Wenn ich das Update endlich habe, würde sich meine Laune erheblich bessern und der Famielienfriede würde wieder einkehren. Aber bis dahin...:confused:

Sir Deni 12.12.2001 11:03

Äh!!!! Bin zu hektisch gewesen!!!
Stimmt - Update für 2000!
Die Spannung bleibt erhalten........

masterofdisaster 12.12.2001 12:45

hab gerade noch mal ebi aerosft vorbeigeschaut. Und was steht hinter dem Link zum Update. "Mit dem Ausbau des Shops wird diese Seite bald zur Verfügung stehen"
Also doch Geld zahlen. Da muss ich mi recht noch mal überlegen, ob ich die wirklich update oder auch mit dem Scenerybau beginne.
Gruß
Martin

Marc 12.12.2001 12:54

Zitat:

Original geschrieben von masterofdisaster
hab gerade noch mal ebi aerosft vorbeigeschaut. Und was steht hinter dem Link zum Update. "Mit dem Ausbau des Shops wird diese Seite bald zur Verfügung stehen"
Also doch Geld zahlen. Da muss ich mi recht noch mal überlegen, ob ich die wirklich update oder auch mit dem Scenerybau beginne.
Gruß
Martin

JETZT REISST EUCH DOCH 'MAL ZUSAMMEN...
Nur weil gerade an der Seite gearbeitet wird (na, wofür ist das wohl ein Zeichen?!) und die Seite eben deshalb nicht verfügbar ist und eine Standardfehlermeldung erscheint, kostet das Update kein Geld.

Stefan Söllner 12.12.2001 12:56

Hallo Martin,

wie Du bemerkt hast, präsentiert sich aeroSOFT mit einer neuen Webpräsenz. Leider scheint diese noch nicht wirklich zu funktionieren. Etwas 'peinlich' - Der Webmaster fruckelt online auf dem Webserver rum. Deshalb wohl diese wirren Meldungen....

Ansonsten gilt: Die Updates sind kostenlos!

Gruß,
Stefan
simflight.de | FSC e.V.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.