![]() |
Hi Schulle!
Ja, ja irgendwann trifft sich jeder ;) Natürlich soll sich keiner die Freude nehmen lassen, ich find's nur etwas unfair von PSS, mit solchen Bildern zu aggieren... Solln sie doch endlich mal ein aussagekräftiges Panelbild veröffentlichen. Übrigens zum Release, ich hab eben den Flight+Fun Newsletter bekommen und dort steht für die Box Feb. 2002! Allen einen schönen Adventssonntag noch. |
naja also ich bin kein fachmann, aber für mich sahen die bilder schon so aus als ob man sie mit dem fs erreichen könnte, die feelreal 747 sehen ähnlich genial aus :)
|
Hi Alladin,...
...gebe Deiner Ansicht recht, man muss auf dem Teppich bleiben, und alle werden kaum die allerneuesten und allerbesten Grakas haben.
Box2002 erst im Februar??? Ups, was machen wir bis dahin? Saugen? Wann könne wir saugen? Gruss Schulle :) Und wann kommt der DF737-Pätsch ;) ? |
Hej!
Kann es wirklich kaum noch abwarten das die PSS-Leute soweit sind! Warte aber nicht so sehnsüchtig auf die planes (hab zum Glück noch die IADG 320 bekommen), aber auf das panel warte ich sehnsüchtigst. Das muß einfach ein Knaller werden. Bin durch PIC, DF und PSS verwöhnt, bitte also: macht ein spitzen panel! Gruß Jan (Östersund/Schweden) |
PSS,DF gross oder klein?!
Hallo Leute
Ich möchte gerne wissen, was das für eine Version von PSS ist, die hier abgebildet ist? So wie ich verstanden habe, kommt die so gegen Februar 2002 raus, oder? Sollte ich Eurer Meinung nach lieber erst dann wenn diese rauskommt, einen solch grossen Flieger kaufen, oder besser jetzt schon die etwas kleinere (?) B747-400 PSS kaufen...??? Ich habe bisher keine Ahnung von solch grossen Brummern. Aber ich habe gelesen, man sollte als Anfänger lieber gleich mit so einem "gut gemachten" Vogel das Handwerk lernen, statt sich mit Microsofts (Billigflieger) rumschlagen ?! Ausserdem weiss ich auch nicht, ob ich dann lieber eine Dreamfleet B737-400 oder die von PSS 747-400 kaufen sollte... Da ich also nicht weiss wofür ich mich schlussendlich entscheiden sollte bitte ich Euch Eure konkreten Vorschläge bezw. die Minuspunkte/Pluspunkte der jeweiligen Fliegern einmal genauer zu erläutern! Der Preis spielt übrigends keine Rolle, ebenso habe ich es gerne realistisch..... (aber bitte keinen Glaubenskrieg starten..;-)) Vielen Dank für Eure Kompetenz si ju Para |
vom panel gabe es bisher nur indirekt einen screenie, zwar nicht vom 2D panel aber vom virtuellen cockpit, und das war noch ziemlich unfertig naja die müssten sich noch ziemlich viel mühe geben und sehr viel zeit investieren damit das cockpit auch wirklich nach einem aussieht ;(, jedenfalls hatten die den screenie auch im avsim forum gepostet, ihr müsst halt nur zwischen durch mal da nachgucken ;)
|
Da man von Phoenix bisher eigentlich nur Gutes gewöhnt ist, kann ich mir kaum vorstellen, daß sie den A320 versemmeln! Abgesehen von dem leider nicht FS2002 kompatiblen Panel von Andi Jaros, gibt es ja sonst nichts hochwertiges auf dem Markt. Da ist alles besser als nichts!!!
Gruß, Ingo |
ich meinte nicht das normale 2d panel, sondern das virtuelle cockpit das es ja bisher bei keinem freeware oder shareware etc. addon gab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |