![]() |
Stimmt ist auf deutsch, habe aber auch nicht gesagt unsynchronisiert, sondern ungeschnitten.
|
ajo genau der war ja jetzt in der glotze
naja dem herrn tarentino vertrau i (meistens) blind, die eine ausname ist resavior (owaimds) dogs |
Hi,
das heist ich kann die THX Trailer als .vob Files auf eine Cd brennen, und sie mir im DVD Player anhören? Als welche CD mus ich den die CD brennen? Video CD ?? Danke ppl |
Hi nochmals !
Bitte erklärt einen Neuling noch einmal wie das geht: Ich lade mir einen THX Trailer als .vob Datei herunter. Jetzt möchte ich den Trailer auf einen CD Kopieren mit Dolby Digital Sound (AC3). Ich habe bereits Stunden im Internet gesucht und herumprobiert aber ohne Erfolg. Entweder braucht man zum Entcrypten eine DVD und keine Datei, oder das andere Programm kann wieder keinen Dolby Digital Ton. Bitte nennt mir ein Programm oder gebt mir Tips, mit dem ich die oben genannten Punkte alle unter einen Hut bekomme! Ich habe schon mit einigen Programmen die Trailer auf eine CD gebracht, allerdings war der Ton immer Stereo und nicht Dolby Digital (inzwischen 5 CD`s verhaut!). Danke ppl |
Wer glaubt, eine (S)VCD mit Dolby Digital 5.1 erstellen zu können, möge bitte hier beschreiben wie das geht. Es geht nämlich nicht.
Was geht ist Multichannel, das wird hier beschrieben. Aber ob das der Standalone abspielt ist fraglich, da hilft nur ausprobieren. Für einen Trailer würde ich eine MiniDVD erstellen. Und ob das der Standalone abspielt ist ebenfalls fraglich, einfach probieren. |
ich weiß zwar nicht was multichannel ist (bin jetzt auch zu faul den gesamten bericht zu lesen).
mit dvd2avi kann man einen dolby surround downmix der vob dateien machen, das heißt also vcd oder svcd mit dolby surround - für eine dvd-kopie reicht das - würd ich mal sagen |
Klar reicht das für eine Sicherungskopie einer DVD, aber für eine Test-(S)VCD/DVD wäre mir Dolby Surround zu wenig. Es sei den, man will Dolby Surround testen. ;)
|
ich wußte nicht, daß hier das eigentliche thema noch behandelt wird ;)
|
Entschuldige, dass ich nicht den Faden verloren habe. ;)
|
naja, zuletzt wurde ja über svcds gesprochen - also auch nicht mehr über das eigentliche thema
aber ist schon verdammt schwer, nicht abzuzweifen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |