![]() |
bei was bleibt er stehn?
|
bei allen möglichen sachen meist wenn der CPU starkt beansprucht wird.
|
wie hoch is deine VCore? wenn die zu niedrig eingestellt ist, dann bleibt die cpu meistens nach einiger zeit starker beanspruchung stehn, is mir gestern erst wieder passiert wie ich mich damit a bissl herumgespielt hab...
|
Moin leute so nun habe ich die Problem in denn Griff bekommen nur leider ist gestern mein IBM 45GB Hdd flöten gegangen und nun will ich das RAID auf mein MainBoard ausnützen.
Was für Hdds auser IBM kommen da in fragen min. 80GB pro Platte? Maxtor Fireball MAX 4K080H4 81,9 GB [80] UDMA100 oder Seagate ST380020A 80GB U6 3.5 Zoll ATA100 HDD 5400U oder .... |
Die Seagate Barracuda IV (nicht die von Dir erwähnte Seagate) ist zwar als Einzelplatte eine hervorragende Platte, in einem Raid-0-Verbund bricht sie aber völlig ein...ich betreibe sie aber sowieso im Raid-1...und da kommt das nicht zum tragen...
Also nicht enttäuscht sein, wenn eine einzelne Cuda IV bessere Werte erbringt wie zwei Cuda's IV im Raid-0-Array. Aber ansonsten...topp... |
western digital 800BB hab jetzt so eine in meinen neuen rechner eingebaut, und das fetzt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |