![]() |
Gestern am Abend hab ich mal ein paar Downloads angerissen und 'nen Screenshot gemacht.
Hier das Ergebnis:(macht in Summe etwa 3Mbit/s) |
Zitat:
Zitat:
|
|
oh gott wie soll das gehn???????!!! das is ja krank.... bei meinem sch**** chello würd das nie gehn! oder doch? wenn ja wie und wann??!!!
|
wie gesagt, ich hab nix gemacht! Naja, bei Chello kannst wahrscheinlich lange drauf warten!:D :D :D
|
wissen ist so eine sache! :D
woher? mußt schon raten! :cool: war aber nicht www.etb.at! @LDIR also bei mir braucht edonkey nie so lange! |
Zitat:
FH? Wohnst da wo ich wohn? Dein Profil is ja net sehr aufschlüssig....:p |
Angst vor Powerline?
Ein Freund von mir ist Kunde bei Kabsi (meine nicht die Babsi vom 5er Haus *grins*). Er hat mir erzählt das vor ein paar Wochen der Download- und Uploadstream verdoppelt wurden - ohne es den Kunden mitzuteilen und ohne dafür mehr zu verlangen.
Ich nehme mal an dass die ein bisserl Federn vor Powerline (Internet aus der Steckdose, falls es einer nicht kennt) haben. |
Wird schon sein.. naja, Verdopplung kann ich dass aber nimmer nennen!
|
@FloSteiner
nehm an, daß du im selben ort wohnst! bezüglich profil: muß ja nicht alles kundtun! :D @ak1102 kabsi hat sicher nicht federn vor dem powerline, weil die evn besitzer von kabsi ist und sich daher nicht selbst vom markt drängen werden! ;) (zumindest in St. Pölten) wär ja wie ein schuß ins eigene knie von denen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |