WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   der beste HDD Hersteller (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=37960)

CISK 30.11.2001 19:34

wos is mit maxtor?

Poejoa 30.11.2001 19:53

Bin mit Seagate zufrieden:)

SourceGrabber 30.11.2001 20:31

Seagate:

Voll Supi, entweder Sie geht oder sie geht net, dazwischen gibt's do nix, so wie bei an Haufen anderen Platten, die stecken, BAd Blocks haben, bei einer Seagate weiß man, wenn's geht und sonst is sie zum wegschmeißen

renew 30.11.2001 20:36

Zitat:

Original geschrieben von spunz

hinige ibm ddys (scsi)=> 1 stunde später ibm mann da => 1/2 stunde später war ein botendienst mit der neuen platte da ;)

hobts ihr an Wartungsvertrag mit IBm, oder wos??

dleds 30.11.2001 20:45

Zitat:

Original geschrieben von SourceGrabber
Seagate:

Voll Supi, entweder Sie geht oder sie geht net, dazwischen gibt's do nix, so wie bei an Haufen anderen Platten, die stecken, BAd Blocks haben, bei einer Seagate weiß man, wenn's geht und sonst is sie zum wegschmeißen

genau das sagt unser Admin immer:
Seagate
oder Seagate net

(glaub zwar net das das einer begreift, weil ich aus Norddeutschland komme)

Phantomias 30.11.2001 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Anfänger

genau das sagt unser Admin immer:
Seagate
oder Seagate net

(glaub zwar net das das einer begreift, weil ich aus Norddeutschland komme)

geh bitte, des versteht eh a jeder..

sie geht oder sie geht net..

dleds 01.12.2001 00:09

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

geh bitte, des versteht eh a jeder..

sie geht oder sie geht net..

naja wenn du meinst, ich dachte nur weil ihr ja doch eine "etwas" geringfügig andere Aussprache habt.;)

dings 01.12.2001 02:04

Zitat:

Original geschrieben von Anfänger

naja wenn du meinst, ich dachte nur weil ihr ja doch eine "etwas" geringfügig andere Aussprache habt.;)

Das ist ein grundlegender Irrtum. Die etwas andere Aussprache habt ihr. (siehe Käptn Blaubär) :D :D

dleds 01.12.2001 11:54

Zitat:

Original geschrieben von dings

Das ist ein grundlegender Irrtum. Die etwas andere Aussprache habt ihr. (siehe Käptn Blaubär) :D :D

na Werner kommt von der aussprache her besser hin:D

maschn 10.02.2002 19:58

Also ich hab seit 14Monaten eine IBM DTLA 307045. Die is zwar schön schnell, aber wie bei allen Anderen macht sie jetzt zicken.
Habs auch nie geglaubt, aber jetzt spinnt sie echt. Das fing so schön langsam an.
Mal eine Datei defekt, und zwar so, dass ich gleich an Bluescreen hatte, wenn ich einen Virenscann machte.
Die datei konnte ich dann doch irgendwie beseitigen, aber jetzt hab ich schon länger einen Ordner, der sich nicht löschen, öffnen oder sonstiges lässt. Hab nach empfehlungen mal mit dem DriveFittnessTest von IBM die HD mal Low-Leverl formatiert. MAL SEHEN....
Hab mir aber jetzt doch wieder eine IBM gekauft (Deskstar 60GXP)

Hab auch schon seit einem Jahr ne Seagate Barracuda III => keine Probleme damit

Hab mir aber später noch eine Seagate gekauft (irgend so eine mit 5400rpm)
Die ging aber nach 2Wochen!!! ein, hab aber promt a neue kriegt

ALSO: egal was man kauft, immer: SICHERN SICHERN SICHERN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.