![]() |
Es liegt an der ATI Karte !!!
Habe mich nun endlich eine Geforce2 Ti in meinem Rechner installiert, und wer sagts denn, es funktioniert, ich hab Nebel !!!
Wer will meine ATI Rage Fury Maxx ??? :D :D :D Lg, blueclan |
Hi,ich bekomm einfach kein Nebel mit den Wettereinstellungen hin...
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken,mir für meinen Desktop PC eine Geforce zuzulegen... Gibt es vielleicht irgendwo schon ein Wetterprogramm für den FS2002? Tschau Mark |
Also ich glaub, Michaz hat doch n bissl wie Recht !
Das kann nur an der Leistung des PC liegen ! Wenn ich mir das Bild oben anseh, hast du wohl in der Deatail-Einstellung etwas gespart. Ich denke, Nebel kommt nur bei einer ziemlich hohen Nebeleinstellung mit rein. Wie siehts denn so mit Regen bei dir aus ? Hast du da wenigstens n bissl Dunst ? Oder bei Schnee. Siehst du die Touchdown-Wölkchen? Stell einfach mal die Details och und das Wetter auf neblig. Auch wenns ruckelt. Nur mal so zum Test. Aber wenn du im Softwaremodus spielst, dann kanns ja eigentlich garnicht gehn. Denn da arbeitet dein Rechner ungefähr so gut wie mit einer 12 MB Grafikkarte. Wieviel MHz hast du ? Ich find, bei 1000 funzts erst richtig ! Auch wenn auf der Packung steht 300 MHz. Naja, vielleicht wirds ja noch mal...;) |
Hi FreeForFlight!Ich spiele bei beiden Rechnern im Hardware Modus und mit fast allen Reglern rechts in Vollbild bei 1024x768!Und es ruckelt nicht und die Grafik sieht super aus-auf dem Bild sind es nur 256Farben weil die Datei dadurch kleiner ist,man darf doch maximal nur 51200Bytes-...Das habe ich auch bereits vorher schon geschrieben...
Ich habe einmal ein 500MHZ AMD mit 32MB ATI und ein 850MHZ P3 mit 8MB S3...Da der FS bei mir-ausser dem Nebel-einwandfrei läuft,denke ich,dass 1GHZ als Optimum doch etwas zu hoch angesetzt ist...Und ich sehe alle Details wie Schneeflocken und Touchdown-Wölkchen,deswegen versteh ich ja nicht so ganz warum der Nebel bei mir nicht geht... Tschau Mark |
Ja dann kanns nur an einem Konflikt mit der Hardware liegen ! Wie schon oben beschreiben.
Aber da gäbs auch nochn Weg: Manche sachen bei Microsoft sind auch einfach kaputt! Ich hab z.B. den Train Simulator und da geht bei mir der Regen nicht. Ich habs auf mehreren Rechner getestet. Also der Fehler ist schon auf der CD drauf. Dann kanns das bei dir auch sein ! Probiers mal bei Freunden und wenns da auch nicht geht, geh zum Händler und tausch die Software um.:eek: |
Kann es nur bestätigen!!
Ich habe auch eine ATI XPert 2000 32MB.
Habe genau die selben probleme mit der Grafik! Habe mich letztens gewundert, als ich einen Anflug auf HAM mit 1/2nm Sicht gemacht habe, hatte ich genau den selben Mißt mit der abgehackten Scenery. Habe mich gewundert, aber mir erst nichts bei gedacht. :-( Stefan |
HALLO ,
die lösung füe diese problem ist einfach : EINFACH DIRECTX 8.01 INSTALLIEREN: WICHTIG DIRECTX 8.0 löst das problem nicht ! ( ich habe auch eine ATI KARTE ! ):) |
Geht bei mir nicht!!!
Hi RICO,ich habe deinen Beitrag gelesen und DX8.1 heruntergeladen und installiert,aber es ist unverändert:Ich habe immer noch auf beiden PCs keinen Nebel...
Ist vielleicht noch etwas an den Einstellungen falsch? Tschau Mark |
Hallo Zusammen
Ich habe auch dasselbe Nebel-Problem. Besitze auch die ATI XPERT 2000 Pro. Habe DirectX8.01, sowie den neuesten ATI-Treiber (11.2001) installiert. Gruss: Hugo |
@Hugo:Bei mir geht es seitdem ich den neuesten Treiber auf dem ATI PC habe(nochmals herzlichen Dank an Rainer1...)auch...
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Fliegen im Nebel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |