![]() |
:roflmao:
Da wir bei den Bärten sind ... ;) Zwei Buben wollen erste sexuelle Erfahrungen sammeln und klopfen an die Pufftüre. Die Puffmutter öffnet und fragt was sie den wollen. "Wir wollen unsere Unschuld verlieren und vögeln", sagen sie. "Wieviel Geld habt ihr?", fragt die Puffmutter. "100 Schilling", antwortet einer, weil günstig soll's ja auch noch sein. Die Puffmutter steckt den 100er ein, nimmt beide Buben an den Köpfen und schlägt sie zusammen. Erschrocken laufen beide davon. Beim nächsten Häuserblock sagt einer zum anderen: "Gott sei Dank haben wir ihr nicht den 500er gegeben, die hätte uns glatt deppert gevögelt". |
Die Lehrerin fragt Hänschen: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen und ich schieße einen herunter, wieviele bleiben dann auf dem Baum?"
Hänschen: "Keiner, weil alle nach dem Schuß davonfliegen!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet????" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt." Meint Häschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken." |
und noch einen zum drüberstreuen ...
:D Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank und verlangt mit hochgehobener Waffe 10 Reagenzgläser mit Samen. Die eingeschüchterte Frau hinter dem Dresen versucht dem vermutlichen Bankräuber klar zu machen, dass es sich um eine Samenbank und nicht um eine Bank in der es Geld gibt handelt. Doch der vermummte lässt sich nicht rumreden und pocht weiterhin auf seiner Forderung. Missmutig geht die Frau in die Kühlhalle holt die 10 Reagenzgläser und legt sie auf den Dresen. Der Räuber sagt: "So, jetzt trinken Sie die 10 Reagenzgläser aus!" Die Frau ekelt sich aber macht es nun doch Schluck für Schluck. Als Sie das letzte auch leer hat, fragt Sie: "Und jetzt?" Der Bankräuber nimmt seine Maske ab und sagt freudestrahlend: "Ja siehst du Helga, es geht ja doch!" |
ich bin ein bruder von BIN LADEN!
BIN SAUFEN :D gn8 ;) |
Bist Elektriker auch? -> Drahtzieher
|
:roflmao:
schön mal was erheiterndes zu lesen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*fg* jaja, der geschmack... :D;) |
Zitat:
*ROOOOOOOOOFLMAO* tztz... des war aber ganz eindeutig, aber wie heissts so schön, alles ansichtssache :D gn8 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |