![]() |
Aso tut mir leid hab ich nicht gelesen!
|
Aso tut mir leid hab ich nicht gelesen!
Als NICHT leiter Material würd ich trotzdem keinen Superkleber nehmen!!Grad deswegen weil er so SUPER klebt!!kriegst nie wieder runter!!ES gibt so viele Nicht leitende Materialien!! |
Zitat:
Sollte man direkt mit Silberleitlack oder mit einem anderen leitenden Stoff draufgehen "brennt" sich ein Multiplikator von 11 fix ein. Also zuerst benötigt man eine Isolationsschicht! |
@medany
nochmals: bericht im wcm lesen! die s.g. "bösen kontakte" werden schuld sein. ein "kurzer" wars, weil einer dieser kontakte nicht richtig isoliert war. |
sorry war zu langsam.
|
@Ottwald
wo kann man eigentlich die berichte im wcm lesen? noch nie gemacht!! |
he hallo medany:
1. entweder wcm-zeitung kaufen 2. oder wcm-treffen besuchen und dort zeitung mitnehmen :) dann steht dem fröhlichn herumstöbern in den artikel nichts im wege! |
Zitat:
Zitat:
|
hallo sonic,
welche applikationen führst du durch, dass ein 1800er durch einen 2000er zu ersetzten oder besser gesagt "ercklocken"? Aber jetzt ernsthaft, ich habe beim Birg einen Athlon 1700 XP bestellt(Sonderangebot). Da ich bis jetzt Intel-User war habe ich mir damit hoffentlich keine Probleme eingehandelt. Bis jetzt war ich ja ein absoluter AMD-Gegner, na ja.... Dir wünsche ich viel Erfolg beim "Rückbau". PS: Josef Hader spielt in einer Kaberettnummer einen braven Burschen der seinen Golf GTI auf einen Opel Ascona zurücktuned. War das dein Vorbild? |
Klar, das ganze Geld kann man so natürlich auch zum Fenster werfen.
Wir böse Intel-Typen, die viel Geld für viel Power ausgeben, tztz Das musste wieder mal gesagt werden. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |