![]() |
Tja...wenigstens ein Problem, dass ich nicht habe. ICH weiß, was wir als nächstes machen:D :D :D
Ihr werdet es schon früh genug erfahren. Im Moment hat aber jedenfalls erstmal der 737-Patch für den FS2002 absolute Prioriät:) Bis dann, Hans:bier: Dreamfleet |
grr.
a340 a340 a340 :hammer: :) |
man sollte den holger auf "stand by" stellen :D eine supi A340 bekommst du auf www.alliedfsgroup.com das dürfte dir für den anfang reichen :P was ich bei addons mir wünsche wären noch extra material zu dem jeweiligen flieger, so wie es bei der PSS747 mit dem Video ist, da würde ich noch paara zehnmärker (euro ;D) drauf legen.
|
der funzt nich mit dem neuen fs und ein schönes panel gibts auch net :)
|
doch das wird schon funktionieren, halt nur bissl mit der aircraft.cfg file rumspielen ^^
|
@Hans Hartmann
Was macht denn Eure CRJ???? :D
|
was ist eine CJR ?!??!?! :D
|
@boerries
Was für eine CRJ?
Auf dem Wege legst Du mich nicht rein - keine Chance :-))) Bis dann, Hans Dreamfleet |
was ist denn nu ein CJR??!?!?!? oh man das wird ja immer spannender, macht mal das licht aus, bringt Popcorn und eine Flasche Cola, ich will das Ende geniessen :D
|
Ich vermute mal es soll CRJ heißen...
Dann ist´s ein Canadair Regional Jet. Da gibt es auch verschiedene Ausführungen, sieht aber ähnlich wie ein Learjet aus, nur wesentlich größer. Ein paar gute Photos gibt es (raschel,raschel...) hier Frage an HansHartmann, wird es evtl. patches für die genialen Cessna-Panels geben (C182S; RG; C172)(schleim) ? Ich finde die DF737-400 absolut spitze, habe aber auch die kleineren liebgewonnen :) Gruß, Sky777 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |