![]() |
LTU 2001 Panel
hi DERDOGE,
du hast das LTU Panel zum laufen gebracht??? kannst du mal mitteilen wie das funktioniert. bei mir sind keinerlei Instrumente im Cockpit zu sehen, in der Aussenansicht ist alles einwandfrei! das gleiche Problem habe ich überigens bei allen anderen Panels auch die ich aus dem Netz gesaugt habe. schon mal danke.. |
Hi Cpt.Andre,
hast Du denn alle Gauges und Sounds installiert? Hab die LTU-Airbusse einfach aus dem FS2000 in den FS2002 kopiert und danach alle Gauges und Sounds. Das ist alles. Hab auch ein älters A300-600/A310 Panel von Paul Golding installiert. Heißt pg.a310.pnlv1.fs2k.zip . Für alle Airbusfreunde: Bei AVSIM.COM gibts einen Spitzenairbus für den FS2002 !!! Ein Lufthansa A300-600. Lohnt sich. Grüße Till |
mei Airbus ist zurück
danke DERDOGE
hab tatsächlich die Gauges vergessen ;-) jetzt klappst endlich wieder see you |
Bei mir klappts aber leider gar nicht...
wenn ich ein LTU Panel aufrufe bekomme ich immer eine
Fehlermeldung das ein Gauge nicht geht und der FS2002 stürzt ab. Wenn ich alle LTU Gauges im Gauge Verzeichnis lösche, ruft er das Panel auf. (Logo ohne Gauges). Wenn ich Probeweise das ein oder andere drinnlasse gehts trotzdem nicht. Es geht kein einziges LTU Gauge. Aber auch kein einziges anderes Addon-Gauge bisher, wie z.B. Airport V3 etc. FS2002 Pro: English. Graka: Vodoo 5 5500. AMD 1000, Asus board, 256 RAM. Thorsten |
Hi Thorsten,
schon merkwürdig. Hast Du mal versucht das ganze von der LTU-CD zu installieren? Falls Du eine hast. Das klappt ganz sicher. Hab vorher auch alles andere versucht aber es fehlte immer was. Mit der CD ging es. Ansonsten,wenn alle Gauges und Sounds installiert sind, gehts. An Deiner Graka V5 kanns nicht liegen,die hab ich auch. So long Till |
Ach so,vergessen:
Bei www.flightsim.com gibt es ein FS2002-Airbuspanel. Habs runtergesaugt,aber noch nicht installiert. Probier doch mal das. |
Auf flightsim.com reinkommen müsste man erstmal....:(
|
... und für die, die es interessiert,
(da ich ja mit dem Thema überhaupt angefangen hatte) Airbus Texture von IADG, Panel von Airport 2000 und seit heute auch mein geliebtes FPDA Pushback (nach kopieren von Sounddateien + Eintrag in Gauges)- alles funktionuckelt nun wieder so wie im guten alten 2000er.
Viele Grüße übrigens von Thorsten an Thorsten Bisdenne Thorsten |
völlig unpassende Frage:
wie is die Website von IADG? danke vorraus! |
Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre www.avsim.com/iadg gewesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |