WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Pentium oder AMD????????????????? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=3646)

Silvana 23.01.2001 18:21

@tony
wenn dir eh wurscht ist, was andere zu sagen haben, warum willst dann überhaupt diskutieren? :confused:
außerdem kenn ich niemanden sonst hier herinnen, der bei seinem eigenen thema jedes zweite posting selber schreibt

hörst dich wohl gern selber reden, wie?

huckleberry 23.01.2001 19:41

Also ich find das wirklich sehr lustig: keiner will und alle tun´s.

Übrigens scheint das ein allgemeines Syndrom zu sein: wenn man hier neu ist , postet man wie verrückt. Später wird das dann besser, und mit der Anzahl an Sternderl werden auch die Mitteilungen gehaltvoller.
Grad die, die am meisten von "Postingschinden" reden, haben das selbst praktiziert(oder tun´s noch immer).Ich denke da an diverse Urschreipostings ;)

Und warum eigentlich nicht,seid´s net so bierernste Vereinsmeier - nicht das ganze Leben besteht aus bösen Blicken. Wer nicht will, kanns ja lassen.
Und schreits nicht immer gleich nach der Mama(sprich: root - ausschließen, abdrehen,zumachen,blablabla.....) :) :)

Grüsse, Huck

[Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 23. Januar 2001 editiert.]

Tony_Hawk 23.01.2001 22:39

Ich mein das mir das wurscht is wenn ihr schreibts das ich aufhören soll oder das ich nerfe das ist mir egal außerdem wenn ich euche eh auf die Nerven geh warum schreibts dan noch immer was in das Thema kann mir das einer von euch sagen die immer meckern??????????

Memphis 23.01.2001 23:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tony_Hawk:
Ich mein das mir das wurscht is wenn ihr schreibts das ich aufhören soll oder das ich nerfe das ist mir egal außerdem wenn ich euche eh auf die Nerven geh warum schreibts dan noch immer was in das Thema kann mir das einer von euch sagen die immer meckern??????????<HR></BLOCKQUOTE>

mußt halt ganz genauer lesen dann wirst Du vielleicht erkennen,, daß am eigentlichen Thema keiner wirklich interesiert ist, aber bis Du das begreifst....
In wirklichkeit wollen wir hier nur unsere "Sternderl" aufpeppen. http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

------------------
mfg Memphis

cervix 23.01.2001 23:20

hui ! so ein aufruhr !
*grins*

ich bin nach wie vor für intel
- wer kann schon so günstige prozis bauen?

beste kombi: celeron in sockel A verbauen
hebt ordentlich ab
kann man auf 33 MHz downclocken
- läuft absolut stabil

cer
;.)
vix

The_Lord_of_Midnight 23.01.2001 23:54

&gt; - wer kann schon so günstige prozis bauen?

Rhetorische Frage, gell ?

codo 23.01.2001 23:59

ähh so a schaß
vielleicht sollt ma a basisdemokratisches forum beginnen.
der der als letzter artritis und gicht kriag derf sagen welcher prozzi besser is uääää

------------------
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte

Loewe 24.01.2001 00:11

Es weiss doch jeder, das INTEL das bessere ist.....

......Hilfe.....Hiiilfffeee........ :p

Loeweeee........

Root 24.01.2001 01:11

Also, so langsam bildet sich in mir die Meinung, daß dieses Thema zwar vielleicht ganz interessant ist, da die Postings recht originelle Formen annehmen und ich auch sehr gerne diskutiere, AAABER:

Es geht hier doch längst nicht mehr um harte, wissenschaftliche Fakten oder um Hilfestellung, sondern nur um Meinungen, um Blablabla, um Spaß an der Sache, oder um Spaß am Nörgeln ;)

Also, damit die, die Spaß am Nörgeln haben, wegfallen (ich säge hier am eigenen Ast :D),
und alles wieder beim rechten ist:

<FONT size="4">Ab ins Off-Topic!</FONT s>

@LOM: keine Angst, ich bin nicht auf Deinen Posten aus diesbezüglich, aber dieses eine mal halte ich es wirklich für einen tollen Vorschlag! Aber schließlich bin ich ja auch Root :rolleyes:

:D

------------------
MfG, Root ;)

The_Lord_of_Midnight 24.01.2001 03:12

Ach, da root von eigenen Gnanden scha wieda ;)

Na, ich hab kan Posten diesbezüglich. Schreib das einfach nur, wenns so klar ist wie nur was. Irgendwann muss man ja was sagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.