![]() |
antwort heute one2sold:
hallo, wenn sie einen artikel anlegen, oder ein gebot abgeben aktzeptieren sie die neuen AGB's und sind somit rechtlich auch an die neuen gebunden. ohne das können sie bei uns aktiv nichtmehr teilhaben. mit freundlichen grüßen, ihr OneTwoSold-team ps rückantwort von mir: das lehne ich ab und erkläre im voraus für alle meine gebote zu den alten agb zu kontrahieren. mfg |
also mein account wurde schon gelöscht - bestätigung gerade erhalten :)
|
das sie was kassieren wollen, finde ich ok - nur 3 % erscheint mir etwas überteuert und die Mahnspesen von 10 €, wenn man die Rechnung mal nicht pünktlich bezahlt sind auch nicht gerade ohne!
|
werde mal mit meinem bekannten ein example starten.
werde mich mit falschen daten anmelden,um 1.- was reinstellen,laufzeit 10min.,er wirds ersteigern,und dann warten wir wies weitergeht. bekomm ich seine daten nur nach bezahlung,od. wie soll das funken? |
Ich hab´ den onetwo-Leutchen mitgeteilt, sie mögen mit Inkrafttreten der neuen AGB meinen Account löschen. Das wäre der 15.11.
Was machen die Idioten?? Sperren meinen Account sofort und ich hab´ eh nur ca. 15 Auktionen offen. Superdoofis. Ich habe übrigens 3 Antwortmails auf meine Kündigung erhalten.: (sinngemäß) 1. ...ihr Account wurde stillgelegt 2. ...IHR Account wurde gelöscht 3. ...sie müssen Ihren Account selber löschen. Haben anscheinend alle 3 Mitarbeiter viel Zeit gehabt. |
bin schon gespannt wie lange sie noch leben!
mit solchen aktionen schiessen sie sich selber ab! |
Aber gibts ernsthaft eine brauchbare Alternative? Seitdem ich dort auktioniere brauch´ ich nix mehr wegschmeißen.;)
Und ich meine WIRKLICH brauchbar, net irgendwelche selbergestrickten Auktionsseiten, die keiner anschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
2. 12sold ist auch von mir gekündigt :) 3. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=24722 privatverkauf.com ;) :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |