![]() |
Zitat:
Happy Landings FSHeinzII |
Ja wie ich schon sagte , die Leute könnten zusammen wie bei
Dream Fleet einen tollen Sim entwickeln , da würde ich auch 500 -600 DM hinlegen. Ok, habe gestern meinen Fs2002 bekommen bin sehr zufrieden. Wenn die Airports, und 737,747,767,auf der Platte sind kann es wieder in die Lüfte gehen. Happy Landing. |
Es ist doch einfach nur köstlich.
Viele werden es, ebenso wie ich auch, prophezeit haben: Erst wie die kleinen Kids auf das Spielzeug warten, jeden Screenshot mitnehmen, dann ist er da, und schon geht die Meckerei los. Hatten wir bisher bei jeder Version des FS. Jungs und Mädels, der FS2000/98 ist Geschichte und das ist auch gut so! Best, Stefan |
Ebend!
Ganz meine Meinung.
|
2002 . zu teuer,zu schlecht!!
Ich muß da wirklich lachen!!!
Die leute sind zu! verwöhnt, zu! kritisch!! Manche glauben, für ihre läppischen DM 135.- schon einen Anspruch auf ein Juwel zu bekommen. Wenn die wüßten, wieviel Arbeit darin steckt,( Wir wissen wieviel Firmen schon Pleite gegangen sind wegen der vielen Features, die viele nicht bezahlen wollen, so ist es wiklich komisch und undankbar !! ) Ich für meinen Teil , wundere mich, daß man wirklich für so wenig Geld so ein wunderbares Produkt bekommen kann um sich seinem schönen Hobby zu widmen. Wie schnell sind doch 135 DM verdient und doch wieder ausgegeben. In dieser Gesellschaft sind aber leider noch zuviele, die von Anderen Wunderleistungen und schwerarbeit für fast umsonst erwarten. Aufbauende Kritik ist gut. Aber bitte in Grenzen !!! So schlecht sind die Produkte doch wirklich nicht. Also viel Spaß , Happy Flying and Landing!!!! Tschüß... airport9 |
airport 9 ??? Du solltest erst mal oben alles richtig lesen,
und verstehen!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten verstehe ich deine aufregung nicht . Es hatt weiter oben keiner gemeckert. Für den 2002 würde ich auch 400 DM hinlegen. Was soll das?????????? Gruss Pipernavajo. |
Ich habe zum ersten Mal einen FS (FS2000) ohne zu überlegen mit allen Add- ons von der Platte verbannt und den NEUEN installiert. Ich glaube wir brauchen ihm keine Träne nachzuweinen.
Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |