führerschien hab i ja - aber von wem soll i das auto klauen mama oda papa ???? :D
sicherer wärs, in klagenfurt is zur zeit voll org, vorletztes wochenende ist einer der sein magister gfeiert hat von 3 bosniern ( 14,18 & 21 wenn ich mich recht errinner) zusammengschlagen worden, nur weil er ihnen gsagt hat sie sollen keine leute anpöbeln was sie getan haben - resultat - schädelbasisbruch & gestern am ball hat ein freund von mir von alkoholisierten Aggressiven einfach eine reinbekommen -> platzwunde übern rechten auge - securities warn irgendwo, erstehilfe typen waren wohl da und ein anderer bruder einer freundin (~14) ist von jugoslawen als nazi beschimpft worden (er ist blond + blaue augen, beschimpft haben sie ihn noch wegen seiner schuhe die ganz normale lederschuhe sind, also mit "nazi stiefeln" nix zum tun) - er is mit einem blauen auge und ein paar blauen flecken weggekommen - da vergeht einem irgendwie ein wenig die lust am feiern
|