![]() |
wenn du wieder da biste kannste dich ja mal bei mir melden per mail oder icq: 45460687. Ob du Erfolg gehabt hast
|
Hallo,
angeblich soll er in Berlin bei ProMarkt zum Preis von 159,00 DM bereits erhältlich sein. mfg Jörg |
Hallo,
guter Tip mit Pro Markt! Beim MakroMarkt (anscheinend gleiche Fa.) in Hannover kurz angerufen. Siehe da, sie hatten heute etwa 5 Exemplare vom FS2002 da. Sind natürlich schon weg. Weitere Lieferungen folgen die Tage. Christof |
Hi EDDV , wo issen der Makro Markt in Hannover ? Ich komm selbst aus der Gegend würd mich mal interessieren ... und war es die deutsche Edition ?
|
also proMarkt potsdam geht offiziel noch von , und jetz kommts
ANFANG DEZEMBER aus llllllloooooooooooooooooooooolllllll riesendeppen die Typen, und zurecht morgen am 8. November keine Kunden ;-) |
die sind echt up - to - date liegt bestimmt daran das die kein DSLhaben *hihi*
|
Na, na, na, Shubby....
Zitat:
Ich "Riesendepp" habe heute im Einkauf jedenfalls das erste Muster der deutschen Pro-Version gesehen, und ich gehe auch mal davon aus, daß die Informationen bezgl. VÖ am 08.11. (lt. Microsoft) auch stimmen sollten. @Newsmaker MakroMarkt Hannover An der Wollebahn 3 30519 Hannover Tel.: 0511/83388-0 Fax: 0511/83388-181 http://www.promarkt.de/online/tools/.../pm_k_285.html Aus den MS-Newsgroups: Zitat:
|
Hallo Newsmaker,
der MakroMarkt ist irgendwo an der Hildesheimer Straße. An der Wollebahn 3. Sollte morgen geliefert werden (was sich aber nicht so anhörte), dann sind wohl schon 2 Versionen wieder weg ;). Ich überlege aber, ob ich nicht die EV bei Aerosoft bestelle. Denn ATC auf engl. hören und auf dt. lesen finde ich persönlich nicht so dolle. Grüße Christof |
... war leider zu spät ...
|
hehe, Hildesheimer sagt mir was der Rest nicht, naja ich hab ihn bei Gameit für 51 € Bestellt. Mal sehen wann er kommt ;). Deutsche Standart Version, bin mit dem FS 2000 auch in deutsch gut gefahren, obwohl mein Englisch gut ist... naja und Standart daher, da ich es nich einsehe Geld für etwas auszugeben was ich auch im Inet gratis bekomme ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |