![]() |
Zitat:
|
Ping Pong ist ein Sport? :eek: Naja, vielleicht so wie Tarockieren...
Aber zu RTCW: Die Engine gefällt mir um einiges mehr als die Q3, da sind ja Welten dazwischen, kommt mir vor. Optisch ist es eindrucksvoll, Rest wird man wohl erst bei der final sehen, vielleicht gibts ja wirklich bisserl a Story ;) |
Zitat:
|
Von mir sicher ned...20er rufen rult :D
|
jetzt muss ich mir wegen dem blöden spiel eine neue maus kaufen, meien ms ist nicht gut geeignet :D
|
Zitat:
Habe gestern wieder einige Sessions mit RTCW hingelegt. Ist sicher nicht schlecht die Beta 2. Nur eines ist mir aufgefallen. Das ich zwischen dem "Warmup" - und dem eigentlichen Spielbeginn öfters connection loss habe, obwohl ich mit low-pins-server zocke (ping < 80 ms). :heul: Wenn ich dann auf die linke Maustaste klicke, gehts wieder :confused: |
ist bei mir auch so, geht aber bei mir auch nach einem klick problemlos.
nur "etwas" fad wird die demo langsam :D wird zeit, dass die final kommt ;) |
kommt angeblich noch im november :)
nur bin ich nicht sicher welche version ich kaufen soll :confused: , angeblich unterscheidet sich die deutsche (auch billiger), von der us-version nur darin, das alle einschlägigen symbole entfernt wurden. blut etc... soll drinnen bleiben. habe mich gestern unter anderem beim softwaredschungel schlau gemacht. bei denen kann man die us-verion schon vorbestellen. nur der preis ist ein bisserl happig: 1099,-- :eek: ! kein pappenstängel! |
Also für mich kommt nur die US Version in Frage!
|
warum??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |