![]() |
Servus Jungs und Mädels!
Ich kann dem nur widersprechen Darth_Mop! Wie Simeon schon richtig bemerkt hat, hängen CPU und Grafikkarte NUR (!!) über AGP oder PCI Bus zusammen. Es ist richtig, daß jede Grafikkarte zu bestimmten Prozessoren am Besten passt - aber nur in dieser Hinsicht: Eine schnelle Grafikkarte (Extrembeispiel: GeForce 3 in einem 133er Pentium) bringt mit einem langsamen Prozessor nichts, da dieser die Garfikkarte nicht mit genügend relevanten Daten versorgen kann. Andersherum läuft aber leider auch wenig (Extrembeispiel mein Rechner: 1000MHz Athlon mit TNT1 Grafik), da der Prozessor zwar genügend Daten auf den Bus schaufeln kann, die Grafikkarte aber nicht mit dem Bearbeiten nachkommt. Zitat:
Zitat:
Fehlermeldungen und Abstürze gib es in diesem Zusammenhang nicht - ausser die Bauteile sind inkompatibel - was aber bei aktuellen Grafikboards auszuschliessen ist (Radeon, GeForce, Voodoo, Kyro). Ladezeiten hängen nur mit der Festplatte, dem Hauptspeicher (RAM) und - je nach Texturgrösse auch von dem RAM auf der Grafikkarte ab. Ich werde mir zu Weihnachten eine MX kaufen - wichtig ist hierbei AUSSCHLIESSLICH schneller Speicher (32MB 3,5ns sind viel besser als 64MB 5,0ns Speicher). Und ich weiss, mein PC wird wieder laufen, wie eine Eins. (Umtauschgarantie lass ich mir trotzdem geben - man weiss ja nie, was Win XP wieder für Fehler zu Tage bringt). 3 Greens :D :D :D und http://www.24pm.com/humferier/sac/bdent.gif ciao |
*sprachlos sei* oh je der meister hat gesprochen, ich weiss echt nicht was ich da noch sagen könnte, am besten ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut und gehe in Rente ^^ , durch deinen post habe ich jetzt auch meine sig verändert, ich hoffe das ist eine antwort:
alle bisherigen angaben ohne gewähr :) |
Moin Moin zusammen
Ich meine unter Optionen, Sofortwiederholung.
Dort gibt man dann ein, wie viele Sekunden man noch mal sehen möchte, und dann sieht man die Wiederholung:D :p Und jetzt meine Frage: sieht man in diesem Modus auch den Rauch beim Landen? Der FS2000 hat bei manchen flieger nicht mal denn Umkehrschub gezeigt in der Wiederholung. So, ich gehe jetzt ins Bett!:D Gruß Niko |
Re: ich möchte ihn auch!!
Zitat:
|
es raucht!
@FO Niko
Ja es raucht auch in der Wiederholung. Klappen, Ruder, Fahrwerk, Umkehrschub, Spoiler werden auch bewegt - sogar bei Add-On-Flugzeugen. Die Motorengeräusche stimmen auch - außer man schaltet nach der Landung die Motoren aus. Dann fehlen sie leider während der Wiederholung gänzlich :( - und noch ein kleiner Nachteil. Die AI-Aircrafts fehlen leider vollständig. Schade... :heul: Und wenn man die entsprechenden Einträge in der aircraft.cfg macht, rauchen auch die Add-On-Flugzeuge vor sich hin :D Durch dieses kleinen aber feinen Änderungen machen die Wiederholung deutlich mehr Sinn! cheers micha |
Danke schön!
Gruß Niko
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |