![]() |
ähm um 5500.- bekommst einen sony g220
und das ist wohl kein mittelmäßiger monitor oder? |
konkrete empfehlungen - bitte ;)
|
Hoppla, hast recht, ich hab an 19"er gedacht. Bei 17"ern würd ich aber trotzdem einen billigen 15"er tft vorziehen wenns nicht um 1st person shooter geht
|
naja kommt echt drauf an
würde nicht zu einem der billigen tfts raten außer man hat nicht genug platz für ein crt |
ok, ich habe mal die günstigen tfts rausgesucht, die mir "sympatisch" erscheinen:
V7 L15M um 6450.- V7 L15AM um 6390.- Belinea 101535 um 6299.- Ilyama AX3816U um 6999.- Hyundai ImageQuest L50A um 6895.- ich tendiere eher zu einem der V7 modellen, 1. weil ich mit meinem 19" monitor nun voll zufrieden bin, und 2. weil sie 3 jahre VOS bieten (der funktioniert - das weiß ich ;)). außerdem sind die - wenn auch womöglich schrottigen - integrierten lautsprecher nicht zu verachten :lol: was meint ihr ? oder gibt's andere, die ich übersehen habe - oder ist einer der oben genannten schrott (ein negatives posting zum belinea gab's ja schon) ? |
In irgendeinem test, ich glaub von pc professional, war der belinea an 2. stelle. War glaub ich nur 2 punkte hinter dem testsieger.
|
Wie waers...koennen wir uns zum Abschlusz der Diskussion drauf einigen das die TFTs so gut geworden sind, dasz bereits die Haelfte der Leute sie generell akzeptieren?
Ist mir gerade aufgefallen wie ich mir die Meldungen nochmal angeschaut habe...wie ich mir den Acer TFT vor (glaub 3 Jahren gekauft haben haben mich noch alle fuer verrueckt erklaert (Response Time 35ms). Heutzutage sind wir doch schon bei 50% Akzeptanz angekommen. :-) |
Wenns sich heute jemand ein 15" tft um 20-30000.- kauft würd ich ihn auch heute noch für verrückt halten ;) Was hat denn das ding vor 3 jahren gekostet?
|
Jetzt darfst du blass anlaufen (oder auch total rot werden):
ATS 11.500 brutto von einem Freund der bei einem Disti arbeitet. Guter preis fuer die damalige Zeit, gell? (und ich frag mich, hab ich es nciht shcon vor 4 Jahren gekauft? weisz nimmer, habs schon so lange :-)). |
Ok der betrag ist akzeptabel, bist rehabilitiert :D . Aber einen top 19" crt hättest dafür auch bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |