![]() |
das gute daran: da brauchst nicht lang zählen (außer Du hast nur 20'er -> gilt nur noch heuer) ;)
|
wie bitte??? schnall ich jetzt nicht ganz?
wegen € meinst? naja aber egal habs in € auch nicht also wurst wie käse. |
Bis zu welcher Prozessorgeschwindigkeit läßt sich das Asus E maximal betreiben (bezüglich XP).
|
das geht sicher noch für prozzis dies no gar end gibt...
|
also das stabilste buat sicher immer noch asus - obwohl,da die anderen firmen (msi,epox,...)sicher inzwischen aufgeholt haben .
nur das soyo gut ist ,das wär ganz neu:eek: spiral |
Ja, bin auch immer noch skeptisch bezügl. Soyo, aber die Tests sprechen eine deutliche Sprache, und ausstattungsmäßig ist es ziemlich weit vorn - hat meine Entscheidung fürs MSI K7T Pro2-RU schon ins Wanken gebracht
|
@spiral_23!
Seit der 486er Zeit habe ich für mich und auch für andere SOYO Mobo´s verbaut. Hatte nie Prob´s damit. Die Amd 5x86-133 sind sogar am besten damit zurecht gekommen. Nach 2x Asus zwischendurch bin ich jetzt wieder bei SOYO(siehe Profil) gelandet. Merke keinen Unterschied zu Asus. Ausser im Preis. |
Zitat:
Soyo Boards waren schon immer für ihre Stabilität bekannt -> nur waren's bisher nur für den Massenmarkt konzipiert (Ausstattung) |
@ webteufel
- gut ist für mich ein mainbaord : 1.stabil 2.kombatibel 3.komfortabel(biosmässige festlegung der resourcen-zb. irq) 4.stabil auch im grenzbereich und dauerbetrieb läuft(entweder übertcktet oder permanent mit über 85 % cpu auslastung und speicherzugriffen). - da sind nun einmal in diesser reihung : intel ,asus ,tyan und supermicro die besten marken - wobei halt bei intel kein komfort besteht - daher asus is my personal favoutite - und glaub mir ich hab durch meinen job - schon viele computer zusammengestellt und muss sie in der Firma auch permanent betreiben( servereinsatz - sql) so long spiral:cool: |
Zitat:
PS: mit den Resourcen dürftest Du recht haben (laut Testbericht shared's schon ein bisschen blöd ..) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |