![]() |
@mig
dein freund hat recht was die energiemenge in geschlossen systemen betrifft. viel ärger ist aber, das ja quasi das ganze universum ein solches ist. seit dem moment nach dem urknall bis jetzt-ein energieniveau!! und wieder ist es der mensch der durch sein unbedachtes tun alles sein im universum gefährdet. einmal ein handy 2minuten zu lange in der mikrowelle und BUMMMM is schon ein wahnsinn des mit der physik :eek: |
Leute Ihr seid einfach Super - da können die Schnarchnasen im Geizhalsforum noch einiges dazulernen. Also Hut ab - profisionelle Tips , gut recherchiert und gut erklärt- ich werde sie alle asuprobieren. Das mit der Jacke und der IMEI Nummer das geht sicher. Da sieht man wieder wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt ein bisserl zu sparen. Weiter so und vielen Dank für eure Hilfe.
|
Ist doch alles Blödsinn !!! Am besten wäre es in die Trafik zu gehen und sich eine Karte kauft :D !!!!! Oder ihr könnt euer Geldbörse mit 1000.- in den Mikro legen und sie dann 30min. erhitzen werdet sehen ihr habt dann das 3fache http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif und tschüss ... |
Zu diesem Thema in diesem Forum fällt mir nur eins ein:
<FONT size="8">OFF TOPIC!!!</FONT s> http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 14. Januar 2001 editiert.] |
Nein das habt ihr alle falsch gemacht!
Tipp eines Kundenc an mich *G*: Nicht den Gutschein aufrubbeln sondern aufsprechen geht viel einfacher und bringt sicher was!! :D :D :D :D ------------------ Mr. Hometown |
@manfel
Hör nicht auf stunned, der arbeitet sicher bei max.mobil :D Naja, normalerweise tu ich nicht meine geheimsten Geheimnisse ausplaudern, aber diesmal mach ich eine Ausnahme: Du musst es so machen wie in der Duracell-Werbung; wartest z.B. bis ein Meteorit in Deine Richtung fliegt und wenn Du dann - so ganz zufällig und unschuldig - die Karte gegen den Himmel hälst, dann lädt sich die Karte ganz von selbst auf. Aufpassen musst nur darauf, dass der Meteorit nicht zu groß ist, weil die Karte nur max. 12.477.309 Schillinge aufnehmen kann, wobei je Gramm mal Geschwindigkeit genau 1 Schilling Guthaben bringt. Alles Klar? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
@manfel Hör nicht auf stunned, der arbeitet sicher bei max.mobil :D Naja, normalerweise tu ich nicht meine geheimsten Geheimnisse ausplaudern, aber diesmal mach ich eine Ausnahme: Du musst es so machen wie in der Duracell-Werbung; wartest z.B. bis ein Meteorit in Deine Richtung fliegt und wenn Du dann - so ganz zufällig und unschuldig - die Karte gegen den Himmel hälst, dann lädt sich die Karte ganz von selbst auf. Aufpassen musst nur darauf, dass der Meteorit nicht zu groß ist, weil die Karte nur max. 12.477.309 Schillinge aufnehmen kann, wobei je Gramm mal Geschwindigkeit genau 1 Schilling Guthaben bringt. Alles Klar? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif <HR></BLOCKQUOTE> der muss dann aber sehr klein sein... |
Ihr macht das villeicht kompliziert!!!
Ich habe die sim nachdem ich sie zum ersten mal aufgeladen habe mit dem scanner eingelesen und jetzt wenn das guthaben alle ist muss ich es nur wieder auf karton (mit 0,9mm dicke) AUSDRUCKEN! verwende dazu einen Canon Bjc-250 dabei erspare ich mir viele kosten da ich das geld immer nur für neue Druckerpatronen ausgeben muss! (mit anderen Drucker-modellen noch nicht ausprobiert! bei erfolg bitte posten!) mfg. moses_rotesmeer |
@Bender
Da trinkst ja schon wieder zu viel! Natürlich sind sie verdammt klein, die Meteoriten. Wie sollten denn die ganzen Leute noch telefonieren können, wenn nicht ständig kleine Meteoriten wie Sand auf die Erde prasseln würden? Und was, wenn auf der Karte kein Platz mehr wäre, hast Du Dir überlegt, was das für eine Katastrophe ergäbe?! Ich hoffe jetzt ist alles klar, oder? Na also! Hat ja lange genug gedauert! Sowas aber auch!!! lG, mig PS: Ob Ihr es für möglich haltet oder nicht, ich habe ein Handy, das braucht man überhaupt nicht aufladen. Dennoch, um auf das abgeschlossene System zurückzukommen, es ist mir aufgefallen, daß ich weniger Bier trinken kann je mehr ich telefoniere, ohne mein Konto zu überziehen. Ob da ein causaler Zusammenhang oder vielleicht sogar Synergieeffekte bestehen ?!?! :confused: :D |
Das kommt davon wenn man euch lobt , kein einziger Tipp den ganzen Tag lang - schade - dabei hatte es so gut begonnen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |