![]() |
Ja, das schwarze Exemplar ist dasjenige mit mehr Benimm, sein Kollege is mehr auf der Tastatur und vorm Moni daheim...
:eek: Verflucht, die pics sind mir etwas zu groß geraten, tut mir leid, ich hoffe, das gibt nicht endlose Ladezeiten. Hätte sie wohl doch besser zuerst nachbearbeitet anstatt gleich raufladen...sorry nochmals... @manfred: blaue LEDs waren ja gottseidank dabei, hab aber ein paar extra bestellt, für die Tastatur und so :D |
@dings
1.) fotos sind für breitbandler net zu groß :D 2.) wieviel kostet das teil 3.) woher hast du's |
ad 2.: DM 169,-
ad 3.: von hier Schau dir auch die neuen an, jetzt gibts ihn auch in einfärbig blau oder silber, außerdem neuerdings mit einem weiteren Lüfter in der Seitentür http://www.pc-cooling.de/601sil/img/ss001_sm.jpg |
beim Peluga 1099.- ;)
|
Hm, beim Peluga sehe ich um 1099,- aber nur das "classic" 601er, normal oder in schwarz :confused:
|
die neuen werdens wohl auch kriegen :)
-> in A werden wir doch immer später "beglückt" :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, gedämmt wird durch die tür nicht viel oder besser gesagt gar nichts. ich habe den CS901, diesen gibt es mit und ohne tür.
|
Zum Thema Türl. Solch ein Gehäuse hatte ich einmal(486er). Nur als das CD-Laufwerk sich bei geschlossenen Türl öffnen wollte war das ein bisserl unangenehm;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |