![]() |
Zitat:
Bin mit den Tevion Rohlingen übrigens auch sehr zufrieden! |
Meiner Erfahrung nach machen die sehr durchsichtigen Rohlinge aber oft Probleme.
Mit den Kochs hatte ich nie Probleme, habe aber auch einen 6-fach Brenner, weiß daher nicht wies mit schnelleren Brennern ausschaut. Jak |
mit KOCH rohlingen habe ich fast immer probelme gehabt, normal verwende ich die Platinum 700mb oder die TDK 650mb.
|
Gibts eigentlich noch irgendwo die FuSi Rohlinge?? Die haben immer gut funktioniert, und waren billig. Hätte ich das damals schon gewusst hätte ich gleich eine Palette eingelagert... :heul:
|
hmmm habe schon 100te kochs gebrannte, nie ein problem gehabt.
kommt wahrscheinlich auf die serie an. einmal glück einmal pech. habe sie unter plextor, teac gebrannt. tlw mit 12fach - kein problem. nur mit platinum hatte ich öfters mal problem, dann aber meist mit allen. was mir negativ auffällt ist, daß die schutzlackierungen dünner werden. ich mache häufiger die erfahrung, daß jene rohlinge mit dicker schutzlackierung, deutlich länger lesbar sind, als jene durch die man durchschauen kann. |
Wenn ich mir den allgemeine Tenor im dem Thread anschaue, kommts scheinbar immer drauf an, welche Serie man erwischt, denn scheinbar hat jeder mit den verschiedensten Rohlingen gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht.
Eine Empfehlung auszusprechen ist daher schon schwer, wobei man aber sagen kann, dass man mit den absoluten billigst - Rohlingen sicher schneller und öfter einfahren kann! |
Haette nicht geglaubt, dass meine Frage solche "Emotionen" ausloest!
|
Zitat:
muss meine freund mal fragen, der hat sie immer bestellt (shop) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |