![]() |
kann sein, ich glaube ich habe da was falsch eingegeben. Probiere es nochmal: www.avsim.com/csi
Micha |
Re: Zwölf Zylinder??
[QUOTEhat die DC 3 Neunzylinder-Sternmotoren (1200 PS)
Wem die DC 3 gefällt, wird die DC 4 auch gefallen !! Grüße Air Michi :cool: [/b][/quote] Hi Air Michi Die ersten DC-3 hatten Wright -9-Zylinder Motoren, 900 PS, glaub' ich, aber die grossen Serien von DC-3C und C47, von denen heute noch einige fliegen, haben 14-Zylinder Pratt& Whitney-Motoren. Komm doch mal nach Zürich und buche einen Flug mit Classic Air, solange es sie noch gibt, ein Flug mit einer echten DC-3 ist um einiges schöner als nur auf dem Bildschirm. Auf FS98 fliege ich praktisch nur DC-3 und DC-4, wohl wegen der Erinnerung an die echten Flüge damit.... Peter |
Re: MD-11
Zitat:
ab. Bin als Passagier schon geflogen mit DC-3, DC-4, Convair 440 und Ju-52-3m. Ich hoffe noch auf die DC-6, aber von der Red-Bull Maschine, die in Salzburg stehen soll, hört man gar nichts. Peter |
Hi Peter !
Hi !
Das ist ja beneidenswert !!! Ich hatte noch nie diese Chance :heul: Aber da kenne ich noch andere Dc-3`s die noch fliegen (in Afrika usw) nicht nur Classic Air obwohl ich einen Flug mit ihr vorhabe, wenn ich in der Schweiz bin. :) Der Flight Captain :eek: (...der zumindest in der Air Force One von Kennedy war, eine Dc-7 mit einem wahnsinns Cockpit) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |