![]() |
Zitat:
|
endlich wieder ein glaubensduell LOM gegen den rest. mehr haben will;)
bezüglich 13oo alpendollar weniger na ja, und gratis bekommst das ultimative boarddesign dazu. und ein bisserl muss ich dem LOM ja helfen obwohl wir bei dem thema auch immer kleinere duelle haben. asus ist zumindestens der mbhersteller wo es nach einigen jahren noch immer ein neues bios gibt. ansonsten ruhen sie sich wie schon geschrieben auf den vergangenen lorbeeren aus. |
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren: Ich habe beide Pabstlüfter (NGM und NGHH)ausprobiert und mußte feststellen: Der "leise" NGM macht ein ekelhaftes singendes Geräusch, das sogar den NGHH leiser erscheinen läßt. Vom NGM habe ich zwei Stück getestet, weil ich zuerst dachte, daß er einen Fehler hat, aber er singt wirklich unangenehm. Seither tendiere ich eher zu anderen Marken wie Sanyo Deki oder Sunon.
|
Hi alle !
War grad beim Geizhals und welch Freude :D auf www.angeledv.at gibts schon das MSI K7TPro2 RU zu ordern und lagernd ist es auch. Hab mir gleich einen Athlon XP1800+ auch dazubestellt und warte nur mehr drauf bis es per Post kommt... Heute war ich bei CWSoft und hab mir den AlphaPAL8045 und einen Y.S.Tech Lüfter FD1281253B-2A Silent und ein Enermax-Netzteil 431 W gekauft. Dazu hätte ich noch eine Frage (zur Lüfterinst.): Soll ich ihn blasend oder saugend montieren ? Schöne Grüße 3DProphet:smoke: |
i muas mein senf a no dazuagebn
schn amoi versuacht a asus V7700 gpu in an asus A7V mobo zu betreiben.
i sog nur: s'haut net wirklich hin (und net nur in einem board) in aner msi-platine (mitn gleichen chipset) hauts jedenfalls hin. wer hat da wohl gepfuscht? asus oder msi? asus schaffts offensichtlich zeitweise nicht mal seine eigenen produkte untereinander kompatibel zu machen. so long pc.net |
@pc.net:
Bei mir funktioniert's. Ich hab auch noch nie Probleme damit gehabt, auch nicht mit der 7100er. |
> schn amoi versuacht a asus V7700 gpu in an asus A7V mobo zu betreiben.
Selbstverständlich hauts hin ! Was glaubst du welche Grafikkarte ich habe ? Ja, ich habs auch auf dem A7V getestet. |
> jegliche versuche, den CPU auf eine temperatur unter 70°C zu bringen, sei es mit Kühlern oder BIOS einstellungen waren vergebens.
Da hab ich nur eine Erklärung dafür: Kühler falsch montiert ! Ich hab jedenfalls auf dem A7V133 mit einem 1333er Tb 51 Grad Cpu-Temp und 36 Grad Mb-Temp. |
> Da würd ich schon eher sagen, bis jetzt ist das Highlight das MSI K7T266 Pro2-RU
Ja aber warum ? Rult es weil es RU heisst ? :p |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |