![]() |
:roflmao:
|
Grummel, ok jetzt stimmt der Link. Das kann passieren, wenn man Links setzt ohne sie zu überprüfen.
|
Zitat:
dvd wiedergabe ohne probleme, vcs und svcd gehen auch alle die ich bis jetzt gebrannt habe und mp3 spielt er auch. bei dem preis kannst nichts flasch machen ;) |
Hmm klingt gut, ich werde mir das Überlegen, bin die Woche eh in Wien. Aber Geld ist halt auch nicht unbegrenzt vorhanden :heul:
|
Zitat:
was machst in wien? ;) |
Schulfrei, unsre Wohnung in WR. Neudorf steht zu meiner Verfügung, Auto ist vorhanden .... tja was soll ich daheim? :D
|
Ach ja, jetzt sind ja diese komischen Herbstferien. Auf die vergesse ich immer, da es die zu meiner Zeit noch nicht gab.
|
Also ich habe mir gestern einen Elta 8891 DVD Player bei Niedermayer um ÖS 2290,- gekauft und sehe erlichgesagt keinen Unterschied in der Bildqulität im Vergleich zu meinen anderen (Panasonic A-100) Player.
Einzige Unterschiede sind: Er ist Codefree Er spielt auch SVCD/MP3 Er liest auch CD-R/CD-RW ohne Probleme Bild läßt sich Zoomen Ich kann den Elta daher empfehlen :) |
Ich hab auch einen Elta als Zweitgerät (Codefree, Macrovision free), der vor etwa einem Jahr noch 4400,- gekostet hat
Hat ein recht gutes Bild, und er Ton ist bei DVD usw auch sehr ok. Als CD Player ist er jedoch - wie auch alle anderen DVD Player - nur wenig geeignet, da diese Dinger immer klirren wie blöd. Positiv bei ELTA ist die lange Garantiezeit von 2 Jahren. Meiner war schon einmal defekt (eigene Blödheit) wurde aber anstandslos repariert (Dauert ~14 Tage) |
Na, nix Herbstferien - gibts bei uns ja nicht. Aber Donnerstag, Freitag is sowieso frei und Samstag is schulautonom.
So, aber um beim Thema zu bleiben, der Elta klingt interessant. Werde ich mir überlegen. Ich hoffe er mag meine DVDs ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |