WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Preis 8310?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33779)

Tarjan 30.10.2001 07:56

Da Frage ich mich aber doch auch, warum Nokia immer fast nicht bedienbare Ausschalter einbaut, und dien nicht in den Tastenblock integriert wie andere auch.

maXTC 30.10.2001 18:13

hmm, das mit dem ausschalter kann ich nicht nachvollziehen.

beim 8210 brauch ich nicht mal einen nagel, einfach draufdrücken, dann geht das schon.

ausser man hat verhärtete finger :D *lol*

valo 30.10.2001 18:30

stimme maxtc zu, man braucht einfach nur draufdrücken und das handy is ausgschaltet....

warum der ausschalter ned im tastenfeld angeordnet ist...!? damit man ned beim sms schrieben oder nummer eintippen aus versehn das handy abschaltet, weil ma dacht hat, das ma mit dem drücken der taste das display löscht... :D

renew 30.10.2001 20:37

Zitat:

Original geschrieben von valo
warum der ausschalter ned im tastenfeld angeordnet ist...!? damit man ned beim sms schrieben oder nummer eintippen aus versehn das handy abschaltet, weil ma dacht hat, das ma mit dem drücken der taste das display löscht... :D
Wieso?!

Wenn ich den Ein-/Ausschaltknopf drücke, dann is beim SMS schreiben auch das Display gelöscht. :p :D

Tarjan 30.10.2001 23:37

Ich hab noch nie irrtümlich das Handy ausgeschaltet, und immer die Abweisen Taste als Ausschalter gehabt. Naja die braucht man beim SMSn und Nummern ja auch nicht.

allwissende Müllhalde 31.10.2001 01:33

Re: Wozu??

Zitat:

Original geschrieben von leatherman
Kann mir bitte jemand erklären wozu ich ein Handy mit einem Radio brauche?? Oder was kann das Ding denn sonst besser als der übliche Sondermüll?? Nicht einen Schilling oder Euro würde ich für dieses Gerät ausgeben.
mfg
leatherman

Voll zustimm
Aber Vorteile hat die Handymanie und immer das Neueste haben muß Konsumsucht auch.
Ich hab dadurch ein 8210 geschenkt bekommen und dagegen kann ich nichts einwenden, das nächste Modell nehm ich auch wieder geschenkt - so lang kann ich warten. :lol:

Tarjan 31.10.2001 08:22

Was das radio angeht: anscheinend brauchen die Hersteller eben neue (sinvolle ?) Features um die neuen Modelle zu rechtfertigen.

hometown 10.11.2001 21:30

NOKIA 8310 seit heute verfügbar

bei ........ NIEDERMEYER........

Tarjan 11.11.2001 11:34

Hasste es auspropiert? Niedermeyer druckt sachen in seine Prospekte die sie gar nicht haben. War beim S45 genauso.

fahrdienstleiter 11.11.2001 13:37

also ich hab meines schon um 7600 verkauft aber mit anmelkdung in graz beim saturn z.Z. 5990.- bei telering wirds wahrscheinlich um 4990.- kommen (meins war natürlich offen) ohne anmeldung wirds einen 8er kosten.. also 7990.- aber ist wieder mal ein nokia spielzeughandy....wer braucht flip covers??? oder einen radio am handy??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.