![]() |
Zitat:
Resultat: ein defekter TB1400 der sofort Umgetauscht wurde. Beim NRE einmal ein defekter RAM und ein kaputtes MB -> war auch kein Problem ;) |
Falls wer an viiiieeeelen Goldadler-Geschichten interessiert ist, bitte hier klicken. Ist aber eh immer das selbe, wird auch fad.
Leseprobe gefällig? Goldadler= Saftladen :D , Polizei bei Goldadler, usw. |
Zitat:
asso? - das sind doch die, die zwar 478er P4s, aber keine MBs dazu anbieten ... |
MB mit Sockel 478
Na dann bestell doch das Abit TH7II bei Puntigam oder KK Computer. Angelli DV hats auch, aber nur mit RAID.
|
ich habe schon sehr viele goldi geschichten gehört...
ich habe meine komponenten (siehe profil) bei plug, nre, raisl, cw-soft und pccompany (die dort gekauften teile - cpu und kühler wurden mittlerweile gegen bessere ausgetauscht ;)) gekauft. der kübel rennt seit februar diesen jahres. bis jetzt - knock on wood - nichts kaputt ! alle angeführten händler zeichneten sich durch fachwissen, freundlichkeit und dem gefühl nicht beschissen worden zu sein aus. |
Goldi
Eines muß man dem Goldi lassen. Er sorgt immerhin für Gesprächsthema.
Nicht nur hier, sondern auch in einem anderen Forum. Würde sagen, er sorgt zu einem nicht unerheblichen Teil für unsere Unterhaltung. :lol: |
...für die so mancher teuer bezahlen muß
|
Na irgendwie müssen die Leute die sich diese Verhaltensregeln und Texte für die Goldadler Verkäufer ausdenken ja auch bezahlt werden, oder?
Wie wärs denn mit einer eigenen Goldadler Abteilung unter Hardware- Beratung & Erfahrung? Und vielleicht auch noch Birg mit dazu? |
geh bitte nicht, alle heiligen zeiten so ein thread ist wirklich genug. jeden tag pack ich das nicht :D
|
Wenn's wenigstens nur alle heiligen Zeiten der Fall wäre...könnt ich mir das ja eh noch recht gut vorstellen.
Zu Weihnachten eine Birg(k)e, statt einer Fichte/Tanne, Gold(adler)Sterne als Schmuck... Zu Ostern Gold(adler)Eier suchen. ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |