![]() |
jeanpaul !!!!
also soweit kommt es noch!!! Daß du einfach daherkommst und die Ausdrucksweise in diesem Forum ändern willst! Du mit deinen maximal 14 Tagen, die du hier bist, hast gar kein RECHT, hier irgendjemanden die Ausdrucksweise aufzuoktruieren. Hier gelten die allgemeingültigen Umgangsformen zwischen Freunden und bekannten. Und da ist TOLERANZ gegenüber der Meinung anderer oberstes Prämisse. Ich würde einmal sagen, du liest dir die Threads seit Anfang des Jahres durch und überlegst dann, ob du mit deiner Ausdrucksweise hier wirklich richtig bist. OK, deine Meinung ist, daß man den FS2002 mit einem 500MHz PC super fliegen kann. Gut. Diese Meinung kann ich akzeptieren. Aber keinesfalls die Art, wie du sie versuchst rüberzubringen. Esteht für mich fest, im realen wie im virtuellen Leben: Wer brüllt, hat sein Pulver verschossen. |
Guido, ich denke, hier ist wieder einmal ein Schritt wie damals mit diesem Marc(?) notwendig.
|
Hier sollte aber ganz schnell mal ein Zugang gesperrt werden, auch wenn sowas noch nicht passiert ist!
|
GAnz deiner meinung alladin! und du gaultier: auf deine besch.... Smiles kann ich verzichten. Ich muss jetzt wirklich aufpassen das ich nicht auf dein Niveau absinke!!!!!!!!
Martin |
He, he, he, was soll den das?
jeanpaulgaultier hat am Anfang das mit den Scheiß Ideoten geschrieben. Kann mal passieren. Ihr habt ihn dann aber auch ein bisschen aufgezogen, so dass es zu den Beschimpfungen kam.(trotzdem darf das mit den Schimpfwörtern nicht passieren) Ich würde mal sagen, geben wir ihm eine letzte Chance, dann kann er nämlich beweisen, dass er sich ändern kann. Wenn er weiter macht mit seiner tollen Redenskunst, dann sollte Guido wirklich eingreifen. Viele Grüße an ALLE Harald:cool: |
Moin,Moin
Also ich schließe mich Alladin an, man sollte diesem Gaultier schlicht und einfach den Zugang zu diesem Forum sperren! Offensichtlich hat da die Erziehung versagt;) Gruß aus EDVS Capt. Henning |
Ich hab mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen und muss meinen oberen Beitrag wohl etwas verbessern: Das mit den Scheiß Ideoten am Anfang...O.K....es gibt schlimmeres!
Aber das mit den Klugscheißern und so...naja, und dann sagst du,jeanpaulgaultier,dass der masterofdisaster scheiße im Hirn hat...da sag ich nur: Was soll das den schonwieder? Hast du den garnichts im Hirn???:D Sei nicht angriffslustig auf Leute, die dir nichts getan haben! Aber wie gesagt: Geh einfach her, und entschuldige dich! Dann kann ich(und die anderen?) dir noch verzeihen. Viele Grüße an ALLE Harald:cool: |
gröhl !!
moin,
alle Regler nach links und es gibt keine Probleme mit den Fps ! Gruß bierchen |
Jau!!:bier:
|
...was is nur los ??
Hi Leute,
...ehrlich gesagt - BRAUCHT MAN ZU SOLCHEN ÄußERUNGEN WEDER ETWAS ZU SAGEN NOCH ZU SCHREIBEN. Trotzdem: Man erkennt einen geistigen "Tiefflieger" von ganz alleine, ohne sich viel anstrengen zu müssen, solche outen sich nämlich meistens selbst. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |