![]() |
Hi Holger,
Dein Angebot an Screenshots nehme ich gerne an. Wie wärs mit einem Anflug auf Augsburg (EDMA) und ein Überflug über den Chiemsee! Schon mal besten Dank für Deine Mühen Rainer |
... jetzt habe ich mich wie ein Anfänger benommen und Dir nur den Namen Chiemsee mitgeteilt. Du findest ihn, den Chiemsee, wenn Du von EDNV nach LOWS fliegst.
Schöne Grüße Rainer |
Ich hab von der 747 nur das virtuelle Cockpit gesehen. Kannst du einen Screenshot des "richtigen" Cockpit posten od. mir senden, also das Cockpit, in dem man im 2000er immer geflogen ist.
Gibts bei der Baron ein IFR-Cockpit? Mag dir ja nicht zu viel Arbeit anhängen, aber wenns da einen mit der Beta gibt, dann kann ich einfach nicht anders;) Viele Grüße Harald:cool: |
chiemsee - ich hoff doch mal stark das ist er, jedenfalls sah er für mich so aus :) wenn nicht beschwer dich dann such ich ihn nochmal :)
|
und der anflug auf augsburg
der rest kommt später heute abend |
bist du denn in Ugsburg mit der MD 11 ( oder DC 10 ?????) zum stehen gekommen. Schaut arg eng aus :lol: Wo ist die Kiste denn eigentlich her? Habe sie auch schon auf Screenshots von Microsoft gesehen ??????
Gruß Martin |
Hallo
Kann man die ATC auch deaktivieren, hinsichtlich Onlineflug ? Würdest Du vielleicht mal ein Screenshot von Fuerteventura machen, auf den man Airport und Meer sehen kann. Zum Chiemsee: das ist er, eindeutig ( kleiner Spass :) ) Vielen dank |
Chiemsee
Hallo Holger (und Auftraggeber Rainer),
besten Dank für Screenhot Chiemsee! Da ich fast dort wohne, kann ich bestätigen: a) es ist der Chiemsee b) es kommt der Sache schon sehr nahe (soweit ich das aus Bodensicht beurteilen kann) Frage: erkennt man wenig später deutlich die A 8 ????? (Autobahn) Außerdem würde mich mal brennend ein Screenhot vom Anflug auf Innsbruck interessieren! Sir Deni PS: Da siehst du lieber Holger, was du mit deinem kleinen Beitrag ausgelöst hast... wir fühlen mit dir und beneiden dich ... ein wenig |
Ach so,....
an Holger,
ich wollte noch mal nachfragen, wie der Flusi 2002 so bei dir läuft, also welche Anforderungen an den PC werden gestellt - und laufen die Senerien ruckelfreier? Sir Deni |
Hi Holger,
schönen Dank für Deine prompte Bedienung in Sachen Augsburg und Chiemsee. Beides sofort erkannt! Wer meine Postings kennt, weiß, daß ich eher zu Fly! als zu MSFS tendiere ... aber die Shots von Dir, na ja, ich bin nun nicht mehr sicher, ob ich doch noch umschwenke und bei FS2K2 zuschlagen werde. Ich verfolge dieses Thema aufmerksam weiter! Schöne Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |