![]() |
Empire Earth und Anno 1503
Na wollen mal sehen. ich glau's erst, wenn ich es kaufen kann.
Ein Spiel Anno 1503 gibt es nicht! Kann man nirgends kaufen! |
Re: Empire Earth und Anno 1503
Zitat:
erst Anfang nächsten Jahres... der Nachfolger oder besser gesagt Vorgänger von Anno 1602 von Sunflowers... |
Anno 1503
Ich kenne Anno 1602, habe ich selber. Über 1503 läßt sich aber schwer was sagen, da es ja noch nicht auf dem Markt ist.
|
alpha centauri und master of orion2 taugt mir mehr als sc oder aoe. sind nicht so kurzweilig. sind halt ned echtzeit;)
|
Im Westen nichts Neues
Tja, aber das sind auch keine neuen Spiele. All diese Aufzählungen führen mir mit immer größerer Deutlichkeit vor Augen, daß den Spieleentwicklern die guten Ideen ausgegangen sind.
Master of Orion I und II habe ich auch sehr gerne gespielt. MoO-II spiele ich sogar jetzt noch, so alle paar Monate. |
Zitat:
|
Re: Empire Earth und Anno 1503
Zitat:
jetzt sei mal nicht so, die demo von empire earth gibts schon, sauge ich grad runter........ |
Gibts nicht
Demos hats, wenn ich nicht irre schon früher gegeben. Ich glaube es erst wenn ich Empire Earth im Handel kaufen kann. Des Spiel wird mir schon zulange entwickelt.
Alpha Centauri hätte mir vom Spiel her schon gefallen, aber die grottenschlechte Grafik hat mich einfach abgeschreckt. |
Cossacks...:D
Hat sogar die "verkehrte" Steuerung von AOE...;) |
ich glaube empire earth uebertrifft aoe 2 um laengen.
:eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |