![]() |
Genial!
Habe den Tipp für den von mir gesuchten A 320 Lufthansa duch eine vor kurzem hier im Forum gestellte Anfrage von Darth_Mop erhalten gehabt und wie ich sehe, hat sich dieser zweifelsfrei geniale Link schnell herumgesprochen. Herzlichen Glückwunsch! Sicher mit das Beste, was es auf dem kostenlosen Downloadmarkt gibt!
Sir Deni |
Re:Panel
Hallo,
habe noch ein Panel von A. Jaros ca. 1 Jahr alt.Ist das bei IADG ein komplett neues oder sind nur die Rundumfunktionen neu ,dann könnte ich mir den Download sparen!?? Danke |
Es ist im Kern das "alte", nur dass die BMP-Bilder für die Rundumsichten eingefügt und demzufolge auch in der Config berücksichtigt wurden.
|
Hallo
zu der Frage von Wolfgang weiter oben:das Panel gibts auch auf der Seite,du musst unter Panels suchen. Der 320 Sound von der Airport2000 VolIII ist auch nicht schlecht. gruß Jörg |
Sound gesaugt!
Hallo,
hat jetzt geklappt, LTU-Paket habe ich nicht; Heini, vielen Dank für Dein Angebot. Wie bekomme ich jetzt in die anderen Maschinen, wo das "alte" Jaros-Panel dri ist, das "neue" rein? Wahrscheinlich ganz einfach, möchte aber nicht experimentieren, habe da immer so meine Probleme. Thanks und Grüße aus Bärlin von Schulle :) |
Du brauchst nur die *.bmp-Bilder in den Ordner "panel" des bereits installierten Panels von A.Jaros hineinkopieren und die neue panel.cfg überschreiben. That's it.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |