![]() |
Die selbe Meldung hat sich bei mir (Win98 Second Edition)
breit gemacht nachdem meine Celleri übertaktet wurde ! Hast auch du eine Prozessormisshandlung begangen ? Eh wurscht . Das war nur 1mal ! Der Celleri ist weiterhin übertaktet . AUS ! Mit Win 200(0?) habe ich keine erfahrung . mfg Fragile |
Frage...
an FloSteiner
Bei dir funktioniert die Sache jetzt trotz OfficeXP? Oder doch Office 2000? Wenns bei dir funktioniert, dann riskier ichs auch noch einmal. cu Tellme |
Verzeihung, da hab ich mich wohl vertippt! Bin jetzt mit Office 2k unterwegs... XP kommt mir nimmer so schnell rauf! Genug Schererein ghabt mit dem Klumpert... never touch a running system!
Sorry, wollte keine Verwirrung stiften! Stick 2 Office 2k! MfG Stoner |
Also ich glaub jetzt hab ich auch die Begründung gefunden, warum der Dreck nie unter Office XP gefunzt hat..... falls es noch jemand interessiert........
....oder jemand dieselben Probleme hat/hatte ***** If you are using Microsoft Office XP and you have its utility CTFMON.EXE running, it'll stop DVD Station ...()..... DVD player from playing encrypted movies. This utility injects MSCTF.DLL in the memory space given by Windows to hardware and software manufacturers. A workaround is under investigation to avoid this conflict. A temporary solution is to disable this utility before the playback of movies : press CTRL+ALT+DEL, click on CTFMON.EXE, and click "End Task". After the movie playback, restart CTFMON.exe from Start-Run : ctfmon.exe & OK. ***** Grüsse Stoner |
Wennn mir jetzt noch irgendwer sagen könnte, was dieses CTFMON.exe tut, bzw. ob man es dekativieren kan, wäre ich hocherfreut!
(kann mich erinnern dass das bei mir aktiviert war, hatte keine Ahnung aus welchem Programm es stammte bzw. warum das Prog. der Meinung war, bei jedem Systemstart aufgerufen werden zu müssen) |
Zitat:
ctfmon.exe ist ein Bestandteil von Office XP und ist für die Sprachauswahl zuständig. Um es zu deaktivieren muß man die automatische Sprachauswahl, oder so, im Setup von Office XP abwählen. Wenn das nicht hilft, mit Tweak-UI aus der Autostart werfen. Hatte auch Probleme mit ctfmon.exe beim abspielen von DVDs. hoffe das hilft dir, euch weiter |
NIX da
Ich muss euch sagen und dies mit vollster Trauer - MEINE DXR3 Karte funktioniert auch nicht mehr !
Ih bin (stolzer) Win98 besitzer , nat. zweite Ausgabe, aber ich habe das Problem auch ohne Office 2000 oder gleichwertiger MS - Software ! Tja da legt mir doch die Sau ein Ei. was ist das nur??? Ich hab nix getan , sogar formatiert habe ich diese Kiste ! Mitlerweile habe ich die Karte wieder in die Schachtel zurückverbannt wo sie hergekommen ist und ich schätze mal dort wird Sie auch bleiben !!! Ich will mir doch nicht die Haare grauärgern ! mfg Fragile |
wenn die treiber und software ordentlich installiert ist.. liegts bestimmt an irgeneiner Software, die in die Harwareressourcen f.d karte reinschreibt.....
unter Win 98 hatte ich allerdings nie solche probs... was ist den deine genaue fehlermeldung????? |
Hier ist sie die Fehlermeldung !
blablabla seht es euch doch an ....
|
Hallo,
es ist vielleicht ein bißchen zu spät, aber ich hatte auch massive Probleme mit der Dxr³ unter win2k. Nun wußte ich aber, dass Creative die Karte nicht selbst herstellt, aber eigene Treiber dafür geschrieben hat. Das Konkurenzprodukt von Guillemot verwendet die gleich Karte, nutzt aber die Herstellertreiber. Mit denen hats dann funktioniert. Der DVD-Player von Creative lief auch mit diesen Treibern anstandslos. [IMG]e:\bild1.jpg[/IMG] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |