![]() |
Danke
danke HF3221 für den tollen Tipp.
und auch den Anderen . |
Hatte ich überlesen mit der 737
Danke nochmal |
bibt es auch ein A310 ( nicht die -200 Serie, außer wenn die von HapagLLoyd ist ) Video mit solch einer detalliertheit udn länge? Wenn es kürzer ist auch nicht so schlimm.
viele Grüße Martin |
Auch ein A310 Video gibt's.
Hallo,
von Justplanes gibt es ein Video vom A310 der SABENA. Eines der besten Videos, das ich kenne. Spannende Erläuterungen des Kapitäns, tolle Landschaftsaufnahmen - wirklich eines meiner Favoriten. Bestellen kannst Du es beim CGN Hobby Center, Adresse und Telefonnummer siehe weiter oben im Thread. http://www.justplanes.com/cockpit11.html Viele Grüße Sebastian |
das ist aber eine USA seite. Ich wollte iegtnlich nicht in den USA shoppen!? Gibt es noch eine andere Site wo ich das herbekomme? Sonst bleibt mri wohl nichts anderes übrig. Oder einer vo neuch hat erfahrungen mit sowas und kann mri verraten wie das geht und ob das auch mit einen Sparkassenkonto funktioniert?!
viele Grüße Martin |
Hi,
Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ich glaube, VNAV war schon vor dem TakeOff gearmt worden und wurde dann, als der AP engaged wurde, aktiv. Bis dahin wurde von Hand geflogen. MfG Benjamin |
Dankeschön und Hilferuf
Hallo!
@Schnösel Vielen Dank, aber wer hat schon "genug" Geld. @Börries Bin Deine Links gefolgt, sehr interessant! @Stefan Die Sache mit der 747 ist beeindruckens. Was ich nicht gefunden habe, ist die B737. Erklärt doch einem alten Mann einmal kurz, wie ich zu ihr komme! (Nicht nur auf den Link klicken, sondern wie geht es dann weiter :confused: ) mMuss ich unbedingt sehen. Danke in Voraus. Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle :) |
Link zum Bestellen
@Schulle
Ich habe leider nur das Video der B744, und dieses habe ich nicht bei der Vertriebsfirma direkt bestellt, sondern bei dem oberen Link. Aber moment, ich werde jetzt mal schauen........ ......so, habe mal nachgeschaut und habe hier einen Link, von dem du direkt das Produkt auswählen und Bestellen kannst. Wenn du dir die B737 holen solltest, dann sage doch hier im Forum mal bitte wie es ist! Vieleicht lege ich es mir auch zu :D Schönen Gruß aus EDDH (schön hier Leute von der Reg-Gruppe Nord-Ost zu treffen):p ;) :p Es lebe die Vereinsmeierei!! *g* |
Soll ich, oder soll ich nicht?
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht dieses 5 Stunden!!! Concorde Video Bestellen soll :confused:
Ich suche irgendwie noch den Preis, glaube aber irgendwas mit US 45$ gelesen zu haben und dort sollen 2 Videos enthalten sein. Na ja, mal schauen Stefan |
A310 Video in Deutschland!
Hallo Martin,
manchmal würde es helfen, den Text etwas genauer durchzulesen. Dann hättest Du auch gesehen, dass man das A310 Video in Deutschland bestellen kann. Und zwar im CGN Hobby Center. ;) Fon: 0221 - 695521 CGN Hobby Center, Kattowitzer Str. 41 -43 Da sollte helfen :). Viele Grüße Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |